frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Bodykits verschiedener Hersteller findest du auch unter Carisma-Styling, Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
TheTobi 02.05.2010 10:10
Moderator: Werkstattmeister

Racegitter fein oder mittel?

Beitrag#1/10 von TheTobi » 02.05.2010 10:10

Hi leuz. Mal ne frage! Wie sieht es denn mit Racegitter aus?

Ich finde die einfach toll und sollen in dem Bodykit (welches noch kommt) und bei den Lufteinlässen an der Motorhaube eingebaut werden!

Ich denke auch mal ich nehme unlakiertes Racegitter. Sieht optisch halt besser aus!
Jetzt zu meiner Frage! Was würdet ihr mir empfehlen?
Kleine Maschen, mittlere Maschen oder doch eher große Maschen :? :?

0

Mitsubishi Carisma GDI
Bild
Bild
TheTobi
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 01.05.2010
Erstellte: 7 Themen, 58 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI

Beitrag#2/10 von Beppo » 02.05.2010 11:12

Geschmackssache!!! Ich habe mittlere, aber selbst bei denen sieht man den ganzen Kram wie Halter etc. hinter dem Gitter.... wers mag :) Gibt auch Gitter bei denen man, wenn man schräg guckt kaum durchgucken kann.

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Beitrag#3/10 von TheTobi » 02.05.2010 12:20

thx für die schnelle antwort

0

Mitsubishi Carisma GDI
Bild
Bild
TheTobi
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 01.05.2010
Erstellte: 7 Themen, 58 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI

Beitrag#4/10 von Snake » 02.05.2010 13:09

hab im grill feinmaschige... sieht besser aus... meiner meinung nach jedenfalls...

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Beitrag#5/10 von musclecar » 02.05.2010 13:34

ich würde überall fein nehmen.
anonsten sieht man echt alles, und das sieht nicht hübsch aus. für den kühlergrill, kannst du mittel nehmen, wenn du die streben dahinter rausmachst.

0

Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 31.07.2007
Erstellte: 62 Themen, 1050 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6
Bilder: 8

Beitrag#6/10 von TheTobi » 02.05.2010 13:40

durch eine gute überzeugung denke ich nehme ich die feinen race gitter

0

Mitsubishi Carisma GDI
Bild
Bild
TheTobi
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 01.05.2010
Erstellte: 7 Themen, 58 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI

Re: Racegitter fein oder mittel?

Beitrag#7/10 von gelöschtes Mitglied 4804 » 03.11.2011 20:09

Hi,
bin bei dem Thema grad in Planung und offen für Ideen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Streben komplett rausnehme, oder die mittlere Strebe drinlasse.
Irgendwo geistert auch die Idee rum senkrechte Streben reinzusetzen.
Hat Jemand Bilder?

0

gelöschtes Mitglied 4804

Re: Racegitter fein oder mittel?

Beitrag#8/10 von carisma » 03.11.2011 20:21

@CPMBlackman,
damit wir so in etwa eine Vorstellen machen könnten, wäre es nicht verkehr zu wissen wo und an was du deine Gedanke gerade auslebst.

Stoßstange vorne? hinten? Grill? Original? oder eine Tuning Stoßstange?

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 373 Themen, 9105 Beiträge
Danke: 139x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Racegitter fein oder mittel?

Beitrag#9/10 von gelöschtes Mitglied 4804 » 03.11.2011 21:10

@Carisma:
vorweg:
Mein Facelift ist matt-schwarz foliert und ich hab grad die verchromten Frontscheinwerfer gegen schwarze ausgetauscht.
Der verchromte Kühlergrill ist mir zu auffällig. Die Stoßstangen sind komplett Original :-( weil keine Kohle für 'n Bodykit da ist. Aber ich habe aufgrund merkwürdiger Umstände 'nen 2.Kühlergrill am Start und kann mich also austoben.
Ich habe nirgendwo Pics von einem Facelift mit Racegitter im Kühler gefunden und sehe erst mal mehrere Möglichkeiten...
- Die obere und untere Strebe raus und unterschiedliche Racegitter reinklemmen und mal sehen was so rüberkommt.
- Alle Streben raus, und wieder unterschiedliche Racegitter reinklemmen.
Die Schnauze vom Facelift hat mich schon immer bissel an einen E46 erinnert. Ich denke, das werden senkrechte Streben noch unterstreichen.
Glaube nicht, dass ich das wirklich will.

0

gelöschtes Mitglied 4804

Re: Racegitter fein oder mittel?

Beitrag#10/10 von wartech24 » 03.11.2011 22:06

da kannst mal nachschauen : LINK

0

Besuche uns auf http://www.southside-tuners.de und werde ein Teil vom Team
Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 28.01.2010
Erstellte: 21 Themen, 1404 Beiträge
Danke: 27x erhalten, 10x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6
Bilder: 10


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste