frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Bodykits verschiedener Hersteller findest du auch unter Carisma-Styling, Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
CoolBlue 07.05.2006 14:34
Moderator: Werkstattmeister

Carisma "Wide Body" aus Holland

Beitrag#1/27 von CoolBlue » 07.05.2006 14:34

Hi,

hab auf der Seite von DreamCars ein Bild gefunden, von einem Carisma aus Holland mit Breitbau.

Guckst Du hier:

Bild

Mir persönlich gefällt das nicht so, aber was meint ihr?

@NastyGirl

Schon mal gesehen? Vielleicht kannst Du Dich ja mal schlau machen, ob das alles Eigenbau ist. Wäre cool von Dir.

0

Bild

Bild<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen ;-)
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 10.06.2004
Erstellte: 90 Themen, 1954 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 4x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 9

Beitrag#2/27 von TheBr4in » 07.05.2006 14:43

Ich find das sieht ganz cool aus... und wird wohl nen eigenbau sein... der Heckspoiler is ja direkt am Kotflügel und das is alles miteinnander verspachtelt...

0

Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 11.03.2005
Erstellte: 40 Themen, 2144 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 4x gegeben

Beitrag#3/27 von Cari-Mania » 07.05.2006 15:03

find ich jetzt auch nicht schlecht! aber die farbe wirkt irgendwie erdrückend, weil wohl alles in wagenfarbe ist! aber sonst :ok:

0

Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 10.03.2005
Erstellte: 36 Themen, 2305 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#4/27 von SleepWalker » 07.05.2006 16:01

Also ich persönlich finde den Cari echt Hammer Geil!!!

0

SleepWalker
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 21.03.2006
Erstellte: 10 Themen, 35 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#5/27 von monschi86 » 07.05.2006 16:32

So ein Breitbau is schon geil aber irgnedwie sieht es übertrieben aus

0

Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 09.02.2006
Erstellte: 49 Themen, 3021 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben

Beitrag#6/27 von DeeWay » 07.05.2006 17:21

Also ich find ihn sehr sehr geilllll

würde gerne mehr Bilder sehen ....


aber einen Schönheitsfehler habe ich gesehen ( evtl vom Winkel der Kamera ) .. vorn die Blinker sehen ganz schön verzogen aus zu den Scheinwerfern ... :denk:

/Edit ... stimmt "CARISMA" hab ich garnicht gesehen ... :haha:

Bild

Aber Respect an den Macher , steckt ne menge Arbeit drin ... :ok:

0


Zuletzt geändert von DeeWay am 07.05.2006 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 28.01.2006
Erstellte: 61 Themen, 877 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#7/27 von carisma » 07.05.2006 17:25

:O Hmmm, hat was...

Irgendwie is an dem Cari alles Eigenbau, bzw. wurden nicht für Cari geeignete Teile angepasst, wenn man sich mal die Front anschaut, die Seitenschweller, Heckspoiler, sogar die Motorraumabdeckung und natürlich den leichten Breitbau.

Alles in einem kein schlechtes Bild :ok:

DeeWay hat am 07.05.2006, 18:21 hat geschrieben:aber einen Schönheitsfehler habe ich gesehen ( evtl vom Winkel der Kamera ) .. vorn die Blinker sehen ganz schön verzogen aus zu den Scheinwerfern ... :denk:

Wenn du genau hinschaust, dann siehst du da einen dunklen Rahmen an den Scheinwerfern, die den Blinker nicht haben, daher wirkt es so.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 373 Themen, 9105 Beiträge
Danke: 139x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Beitrag#8/27 von Silver Angel » 07.05.2006 20:07

also den kenn ich ja garnicht :denk: werde mal rum hören ob den einer kennt.nach dem bild zu sehen ist es aber eigenbau,finde den garnicht schlecht toller bumper den er da vor hat.sieht auch aus alsob er bei der summeredition von Automaxx ist.ich fahre dieses jahr auch hin ,mal sehen ob er dann auch da steht.

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Beitrag#9/27 von ]=Lance'M=[ » 07.05.2006 20:43

Scharf das teil!!! :ok: :pleace:

0

Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 02.03.2005
Erstellte: 88 Themen, 2201 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer CY0 1.8

Beitrag#10/27 von JC-Predox » 07.05.2006 21:49

Mir gefällt es auch net wirklich... der Grinst so doof

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 24.09.2004
Erstellte: 86 Themen, 1083 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
Bilder: 16

Beitrag#11/27 von Carisma146 » 08.05.2006 06:54

Ick find, so "Breitbau" is der Garnicht... Radkastenumrandung, gut... :ahhh:

Die Leiste an den Lichtern is daneben, sieht verhauen aus. Der Heckspoiler gefällt mir garnicht, die Felgen sind hässlich. :kotz: :sorry:

Einzig die Farbe, die find ich nich schlecht! :ok:

Ich bin eh nicht so der Fan von kompletten Bodykits....

Gott sei dank isses Geschmackssache!

Gruß, Carisma146

0

Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 28.02.2006
Erstellte: 89 Themen, 4694 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 24x gegeben
Auto: Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0

Beitrag#12/27 von xx_angel77_xx » 19.05.2006 14:31

Also der Breitbau scheint einfach der zu sein, den Camel auch dran hat. Jedenfalls die Sachen die an den Radkästen langehen. Die Schweller würd ich auf Skoda Oktavia Zubehör tippen und die Front schatu aus, wie eine, die ich mal in nem Sammelthread für Carisma Tuningteile gesehene hab, mit leichten Veränderungen...

Die Felgen sind der Oberhammer und von der Farbe ganz zu schweigen. Den Spoiler find ich übertrieben und unpassend, wie die dicken Seitenleisten auch, aber Respekt vor der Arbeit.

Wen die Stst interessiert, die ich meine der schaue mal im Powerboard nach unter dem Thread "Carisma mal anders". Ich kann das Bild nich raussuchen, bin froh, dass ich hier bissl posten kann. GPRS is zwar besser wie garnüscht, aber die ganzen Bilder da würden mich umbringen...

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#13/27 von monschi86 » 22.05.2006 07:14

so ein ... der kann nur ... das macht mich voll ... !!!


nur spaß is halt ne ... gegend um umts zu empfangen

0

Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 09.02.2006
Erstellte: 49 Themen, 3021 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast