pkrause78 10.10.2010, 19:40
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 10.10.2010, 19:40

Mein Problem ist folgendes:

Irgendwie ist mein cari BJ:98 so tief vorne das ich ne frontschürze suche, welche nicht viel tiefer ist als die original schürze.( Obwohl front nur 35mm tiefer sein sollte )

Weis jemand wie tief die Edition One von Maxx-Power ist?

Die sieht mir doch noch recht normal aus.

Oder welche würden noch gehen?
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 383 Beiträge
17x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:17
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:17
2/6 10.10.2010, 19:50

obwohl einige was anderes behaupten...
die S2000 ist ähnlich tief wie die originale...aber um einiges länger-was ab und an probleme machen kann.

die von fox tuning ist von der höhe gleich wie die S2000-allerdings ist die unten leicht nach oben angeschrägt-sogar parkhaustauglich :)

zu den anderen kann ich nix sagen da ich die noch nie gefahren bin.
hab auch ne 30mm tieferlegung und mit der S2000 noch 11cm bodenfreiheit
mit der von fox bin ich eigentlich nie hängengeblieben...die S2000 hat unten schon die ein oder andere schramme.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
3/6 10.10.2010, 19:53

Die Edition One ist ähnlich tief wie die Diablo von Joy. Die kannste dir in der Stiftlandgalerie diesen Jahres auf einem der letzten Bilder ansehen.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/6 10.10.2010, 20:15

Ich hatte ja die Diablo schon hier doch der abstand zum Boden war fast lächerlich. ne schachtel kippen hätt mal gerade so runter gepasst. Sah aus wie ein schneeschieber. Übelst fett und tief.

Und die S2000 von Joy ist nicht so mein Ding- die Diablo jetzt auch nicht mehr.

Die Edition One sieht doch noch am normalsten aus. Ich warte mal ab ob jemand noch was weis die tage.


Danke trotzdem erstmal
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 383 Beiträge
17x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
5/6 10.10.2010, 20:17

Also nachdem ich die Edition in Echt gesehn hab, muss ich sagen, dass sie doch ziemlich brutal ist. Eigentlich vergleichbar mit der Diablo.

Das einzige, was deinen Vorstellungen entsprechen könnte ist entweder die kleine Lippe, die Fox-Front oder die von Nippon Tuning mit dem Schwert, das so nach oben zeigt.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/6 10.10.2010, 20:43

Edition One von Maxx-Power gefällt mir geil, würd mir mein cari anbringen aba jedoch nix vor winter :haha:
ihr habt jeder geschmack an euer carisma :)
+0
Kid_Carisma
Autoputzer
Autoputzer
28.09.2010
11 Themen, 208 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:17
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.