xx_angel77_xx 11.10.2010, 14:07
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 11.10.2010, 14:07

Nachdem ja auch dieses Thema von meinen Bildern unfreiwillig befreit wurde, mache ich das alles neu und ordne alles so, dass es richtig schick ist.

Wenn ihr was neues findet, postet es bitte. Ich werde das dann in meinen Post mit übernehmen, sodass alles auf einer Seite bleiben kann.
Danach wird ein dankender Hinweis an denjenigen erfolgen, der das Bild gezeigt hat.

Spam wird auch immer wieder gelöscht. Fragen könne gestellt werden, jedoch werde ich auch die wieder rausnehmen, wenn sie beantwortet wurden, damit alles schön übersichtlich bleibt.

Ein Bild konnte ich nirgends mehr auftreiben. Ich glaube der Besitzer hieß Tommy oder Tobi oder so und hatte nen Schwarzen Facelift mit Gia Cuzzo Bodikit UND den VMaxx Lampen. Ich meine, dass er in der Dresdner Ecke bekannt war. Wenn also jemand das Bild hat, wäre es eine Wonne, wenn derjenige es hier posten könnte.


Mitsubishi Zubehörteile und Umbauten davon:

Der mittlerweile begehrte Dynamicsansatz.
Bild

Der Dynamicsansatz an einer veränderten Front. Der Lufteinlass wurde verändert und meiner Meinung nach sind das Galant-Neblereinsätze
Bild

BildDie kleineLippe für das alte Modell kann man auch ans Facelift basteln.
Bild


V-Maxx Lippe und Umbauten davon:

So siehts normalerweise aus; Lippe, Stoßstangeneinsatz und Lampen. Der mittlere Steg, der an der Lippe etwas rausschaut variiert in der Farbgebung. Manchmal ist er in Wagenfarbe und manchmal in Silber.
Bild

Hier wurde die V-Maxx Front mit mehr Belüftung versehen.
Bild

BildDie V-Maxx Lippe kann man auch schick anlaminieren, Belgien.
Bild
Bild


Schürzen, die zu kaufen sind, oder mal erhältlich waren:

BildEine originale (Nachrüst?!?) Front, die mal völlig anders aussieht. Die Nase fehlt, der Grill is ganz anders und die allgemeine Form sowieso. Entweder wurde der Carisma so ausgeliefert, oder keine Ahnung. Portugal
Bild
Bild

Die Gia-Cuzzo-Front
Bild

Bild Die Gia Cuzzo Front mit den V-Maxx Lampen. Der Grill der Lampen musste dafür weichen.
Bild

Joy-Tuning, S2000
Bild

Maxpower, einmal als Fake vom Hersteller.
Bild

Seeker bzw jetzt Vembado, aber auch bei Maxpower erhältlich
Bild
Bild

Maxpower, hier einmal als Fake und einmal im Original.
Bild
Bild Bild

Maxpower, Japan-Style bzw Joy-Tuning, Diablo
Bild

Maxpower, Japan-Style bzw Joy-Tuning, Diablo mit V-Maxx Lampen
Bild

NRW-Tuning-Center, auch leider nur ein Fake. Erinnert an die Diablo, aber der große Einlass is etwas anders.
Bild

Nippon-Tuning
Bild

Nippon-Tuning mit V-Maxx Lampen
Bild

Gregory-Tuning aus Russland. Leider praktisch unmöglich da ran zu kommen.
Bild
Bild
Bild

Gregory-Tuning V2, Einmal im Rohzustand und ein Fake dazu einmal am Auto verbaut, Russland
Bild
Bild Bild

Sonderzubehör aus Russland. Wahrscheinlich wie hier zu Lande der Dynamics. Nach aktuellem Stand gibts das zu kaufen, Russland. Link zum Shop
Bild
Bild Bild
Bild Bild

Hier könnte man den Verdacht äußern, dass das ein Eigenbau mit der Nippon-Front als Basis sein kann. Ist es aber nicht. Ich habe rausgefunden, dass es sich um eine Kauffront aus Russland handelt. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland
Bild

Noch eine kaufbare Front aus Russland. Sie wird/wurde vom gleichen Hersteller angeboten, wie die, eins weiter oben. Russland
Bild


Eigenbauten und angepasste Geschichten:

Die Vestatec Lippe von Preface am neuen Modell.
Bild
Bild

Hier wurden die Nebler verändert und eine fremde Lippe angepasst und anlaminiert. Türkei
Bild

Bild Fast die gleiche Lippe, aber doch anders. Türkei
Bild

Bild Auch hier kam eine fremde Lippe zum Einsatz. Dänemark
Bild

Eine angepasste Evo 8 Front. Türkei
Bild
Bild Bild

Etwas großes, keine Ahnung von welchem Auto. Polen
Bild
Bild

Eine Suprafront. Türkei
Bild
Bild

Noch ein ziemliche krasser Eigenbau. Auch die V-Maxx Lampen wurden verändert. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland
Bild
Bild

Bild Wieder eine Adaption einer Passat Rieger Style Front, Russland.
Bild

Bild Eine leicht umgebaute Maxpower Front, Russland.
Bild

Bild Meiner Meinung nach, etwas zu kaufen. Leider hab ich noch keine Belege dafür, daher läufts unter Eigenbau, Russland.
Bild
Bild

Bild Wundert mich, dass das so lang gedauert hat und noch keine hierzulande probiert hat. Die originalen Lancer CY0 Ansätze am Carisma, Türkei.
Bild

Bild Hier wurde die Gia Cuzzo mit ein paar Schlitzen versehen.
Bild

Bild Eine AutoR Front, die es ja nur fürs alte Modell gibt, wird hier an nen Facelift angepasst, Russland.
Bild
+0
Insgesamt 8x geändert, zuletzt am 18.05.2011, 19:39 von xx_angel77_xx.
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 07:11
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:11
2/4 11.10.2010, 14:19

Und auch hier mach ich mal die 2000er Umbauten rein, da diese Sachen theoretisch auch mit dem 2000er Modell möglich sein sollten.

2000er Umbauten mit Originalteilen:

Dynamicsfront mit anlaminierter Lippe und ein richtig fieser Blick.
Bild


2000er Umbauten mit kaufbaren Carismaschürzen:

GiaCuzzo Umbau mit Cup-Wings.
Bild

Nochmal GiaCuzzo, wobei hier eine angepasste GFK-Haube dazu kam und der "Nasenbär" Effekt wegbleibt. Tschechien
Bild

Die GiaCuzzo Front mit anlaminierten V-Maxx Lampen
Bild

Und hier nochmal anlaminierte V-Maxx Lampen an der Gia-Cuzzo Front, aber etwas anders.
Bild

Ein 2000er Umbau mit Maxpower Front.
Bild

Hier eine Fox Front mit 2000er Umbau. Die Front musste dafür auch angepasst werden. Außerdem wurde der Grill per Haubenverlängerung aus Blech verschlossen. Dänemark
Bild


Eigenbauten und angepasste Geschichten mit 2000er Scheinwerfern:

Eine Evo 6 Front mit 2000er Scheinwerfern. Unteres Bild - Polen
Bild
Bild

Ein Eigenbau mit Facelift Lampen. Die Front geht über die Lampen, sodass sie fast wie beim Preface aussehen, nur halt Klarglas und nicht getrennt.
Bild

Die gleiche Front, nur wurde hier ein asymetrischer Look hinzugefügt. Auch der Grill wurde vegrößert.
Bild

Ähnlich wie hier drüber nochmal was, was an Honda erinnert, nur diesmal mit 2000er Lampen. Ich glaube, dass die Fronten die gleiche Basis hatten.
Bild
Bild

Das war auch mal was von Honda.
Bild

Keine Ahnung, wo das herkommt. Polen
Bild
Bild

Da es sich hier um umgebaute V-Maxx Lampen handelt, zähle ich das mal bei den 2000er Umbauten dazu. Hab ich noch nie gesehen, ist aber von 2006! Der Grill wurde auch hier in Blech verschlossen. Die Schürze ansich kann ich nicht zuordnen. Russland
Bild

Noch ein 2000er Umbau mit einer Eigenbaufront. Der Grill wurde auch hier in Belch verschlossen. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. England
Bild

Bild Der Kollege hier ist im anderen Thread noch mit alten Lampen schonmal zu sehen, nur hier ist die Front dann auch auf Faceliftscheinwerfer umgerüstet, Türkei.
Bild
Bild
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/4 02.02.2013, 15:05

Nach gefühlten Jahrhunderten hab ich mal wieder aktualisiert. Mehr kommen noch, hab noch welche aufm Stick auf Arbeit. :ok:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/4 04.02.2013, 17:03

Zur besseren Erkenntnis, welche neu sind, hab ich mal ein Bild davorgepappt.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:11
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.