carisma 03 26.05.2006, 18:04
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 26.05.2006, 18:04

hi leute wolte Heute versuchen meine Heckstoßtange ab zubauen hab aber nicht geschaft die hägt richtig vest! ich zeig euch mahl ein beispiel die schraben die ich schon ab gemacht habe und die geht trotzdem nicht ab dasiend noch kommische klemen also so ein kak ! wer hat schon mahl abgebaut sahgt bitte danke wie man die abkriegt 1 DANKE
Dateianhänge
heckschuerzeiiiiiiiiiiiiQQQQQQQQ.JPG
heckschuerzeiiiiiiiiiiiiQQQQQQQQ.JPG (20.96 KiB) 531x betrachtet
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
12.04.2006
8 Themen, 43 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 04:10
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 04:10
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 04:10
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.