Umbau Bremsanlage

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Etoll 01.08.2010, 20:45
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/14 02.08.2010, 20:11

Timmy86 hat am 02.08.2010, 20:11:also ich würde gerne tauschen.... meiner hat hinten scheiben. ich hatte jetzt schon 2 mal denn sattel dicht sitzen.... auf denn scheiben ist seit ewigkeiten flugrost denn ich nicht loswerde. die handbremse zieht überhaupt nicht. manchmal fahr ich sogar aus versehen mit angezogener handbremse los... hab gute nippats beläge drauf. und es ist jetzt schon das 2te mal so das ich hinten die beläge früher tauschen muß wie vorne.... also ich weis nicht wie das bei anderen usern hier ist, aber ich habe nur pangeleinen mit der hintern bremsanlage.... ich hätte lieber trommel.....

Ich hatte das selbe problem, der flugrost hat sich nichtmehr abgerieben, war eigendlich nurnoch eine rostscheibe. Ich habe dann die bremsscheibe und die beläge gewechselt und nun fährt sich alles gleichmäßig ab. Handbremse kann man jetzt auch wieder benutzen ;)
+0
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
Werbe/Affililink * 20.07.2025, 08:16
Werbe/Affililink * 20.07.2025, 08:16
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein