Hey Leute,
eindeutig Fließheck. Er sieht nicht nur sportlicher aus, sondern ist auch praktischer beim Beladen, weil die Öffnung einfach größer ist.
Habe es erst dieses Jahr wieder gemerkt. Der Vater meiner Freundin hat sich eine neue Röhre (TV) gekauft. In sein STH hätte er sie weder durch den Kofferraum noch auf die Rückbank bekommen. Mit meinem FH war das gar kein Problem. Lucke auf und TV rein! Der einzige Nachteil vom FH, den ich letzte Woche erfahren musste, ist die Fahrt in einer Tiefgarage. Das Fließheck öffnet doch ziemlich weit nach oben. Nun habe ich eine kleine Delle, da dort eine mit Gummi gepufferte Metallstrebe war. War mir eine Lehre und besser beim 7 Jahre alten Cari als beim neuen Lancer, der nächstes Jahr kommt.
Das STH sieht meiner Meinung nach abgehackt aus - als würde da etwas fehlen. Er kommt mir auch weniger aerodynamischer vor, dadurch das das Heck nicht gerade abgerundet wirkt. Und das Fließheck sieht bei einem Serienmodell mit Spoiler besser aus, als der STH.
Fliessheck oder Stuffenheck?
Thema bewerten
HardySOFT 20.12.2007, 17:18
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1575 Zugriffe,
Beobachter: HardySOFT, asulphuric, Schmanta
+0
- derhoeppi
-
-
- KFZ-Lehrling
- 25.10.2005
- 14 Themen, 156 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
derhoeppi hat am 23.12.2007, 12:02:Der Vater meiner Freundin hat sich eine neue Röhre (TV) gekauft. In sein STH hätte er sie weder durch den Kofferraum noch auf die Rückbank bekommen. Mit meinem FH war das gar kein Problem. Lucke auf und TV rein!
also meinen 43" plasma hab ich locker auf der rücksitzbank transportiert

aber find das sth irgendwie optischer. obwohl ichs beim umzug teilweise verflucht hab allein umzugskartons konnte ich nich in kofferraum packen die musst ich auf die rückbank zwengen. aber ansonsten find ich den platz im kofferraum schon cool. im endeffekt ist es wohl wie immer wieder ne geschmacksfrage.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-