Carisma@BS 20.02.2011, 01:38
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
27/30 20.02.2011, 16:08

Ich habe die Aussage auch nicht verstanden. Serie sieht doch jeder lieber als ein umgebautes Auto. Ich mach mir da auch keinen Kopf :haha:

BTT: Bau die Felgen ab und wechsel das Fahrwerk. Da hast du eine gute Möglichkeit um Geld zu machen. Sport ESD (wenn vorhanden) bringt ja auch was
+0
gelöschtes Mitglied 1956
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 17:17
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 17:17
28/30 20.02.2011, 18:11

Ja... Bei solchen Sachen... Aber wie sieht es so mit den Fahrwerkssachen aus?
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
12.02.2009
21 Themen, 581 Beiträge
5x erhalten, 0x gegeben
29/30 20.02.2011, 18:32

Genauso. Es macht absolut keinen Unterschied, was da ausgebaut und durch Originalteile getauscht wird. Ausschlaggebend ist nur, dass es sich um Originalteile handelt, die eingebaut dann den Serienzustand darstellen.
+0
Ecki
30/30 21.02.2011, 07:33

Ich denke mal das dir das relativ egal sein kann, wenn er sowieso weg geht, oder? Export heißt doch meistens: "Was interessiert mich TÜV, der geht sowieso nach Polen"

Achso und falls du dich entschließt das Fahrwerk loszuwerden hätte ich da auch interesse
+0
dumbass
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
07.10.2010
12 Themen, 114 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
2 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 17:17
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.