Einspritzdüsen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

germansoldier 01.06.2011, 22:32
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 01.06.2011, 22:32

Hallo liebe gemeinde,

mal ne ganz spezielle anfrage meinerseits.

weiß jemand in welchen modell die einspritzdüsen mit 4 ausgängen verbaut sind? das modell bezieht sich nicht nur auf den cari.

aber bitte, ich möchte keine antworten hören wie z.b. frag mal bei mitsubishi nach. die ganzen vertragswerkstätten und autohäusern die ich angerufen habe, können keine auskunft erteilen, da sie nur bestellen und keine technichen daten haben.

auch der sponsor vom elbetreffen konnte mir da nicht helfen.

leider.

ich freue mich schon auf die antworten.
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 10:53
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:53
2/4 01.06.2011, 23:08

das habe ich mal gefunden


"In MITSUBISHI-MPI-Motoren werden
verschiedene Einspritzdüsen eingesetzt.
Unterschiede gibt es:

- in der Spritzcharakteristik (1-Loch-, 2-Loch-. 4-Lochdüsen)
- in Größe und Bauform, bzw. Steckeranschluss
- in der Durchflussmenge
- in der Größe des Spulenwiderstands


Ab 1995 werden geänderte Einspritzdüsen eingesetzt. Sie haben gegenüber den
Vorgängern folgende Vorteile:

- geringere Größe
- geringeres Gewicht
- geringere bewegte Masse
- bessere Kühlung
- geringere Ablagerung im Düsenbereich
- besseres Heisstartverhalten
- bessere Zerstäubung durch 4-Loch- Strahl"

kann sein dass alle MPI Motoren ab 1995 von Mitsu die 4 Loch haben??
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
3/4 01.06.2011, 23:18

hast du ne teilenummer von den düsen?
evtl kann man über die bei nem teilehandel was rausfinden...
hab ja zugang zum wessels&müller...evtl kann ich mit der teilenummer mehr sagen.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
4/4 01.06.2011, 23:40

wartech das kann ich dir leider nicht sagen ob alle mpi motoren 4 loch düsen haben. laut aussage von meiner werkstatt haben die im gdi nur zwei loch, deswegen suche ich ja die 4 loch.

grund verrate ich noch nicht.

aber ich mag niceice nen kleines schnäpchen schlagen;)

aber laut deinen datenblatt, was ich auch gerade vorzuliegen habe, sollte es wohl so sein, das der MPI nur noch 4Loch besitzt.

Nun die frage, welche werte haben diese? und vor allem, von wo bekomme ich diese billig her?
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.