juergenkoeln 20.03.2012, 21:57
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 20.03.2012, 21:57

Hallo bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen....hoffe das mir jemand helfen kann

Ich habe bei meinem Carisma die Batterie gewechselt und seid dem hat er probleme im leerlauf geht wenn er kalt ist wieder aus.......hat er vorher nicht gemacht

Was mir aufgefallen ist das die beleuchtung für die Uhr und Drehschalter nicht mehr gehen.........Tachobeleuchtung geht

Poltern in der vorderachse wenn er eine weile gestanden hat


Habe mir den Wagen erst letzte Woche gekauft......Danke schon mal für eure antworten..... :ok:
+0
juergenkoeln
Fahrschüler
Fahrschüler
20.03.2012
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubichi Carima
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:56
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:56
2/6 20.03.2012, 22:06

erstmal wilkommen im Forum :wink:

zu deinen Problemen...

1. du musst den Leerlauf neu anlernen... benutze die Suche da wird dir geholfen :ok:

2. da werden die Birnen Kaputt sein... Mittelkonsole ausbauen (wie das geht steht in der Suche) und birnen ersetzen :ok:

3. zu den Poltern kann man aus der Ferne wenig sagen... Check einfach alle Teile die sich bewegen ( z.B. Querlenker, Koppelstangen, Stabibuchsen, Stoßdämpfer, Domlager...etc...)


Gruß Philipp :prost:
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
09.06.2010
8 Themen, 644 Beiträge
46x erhalten, 20x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/6 20.03.2012, 22:06

Hallo und willkommen.

juergenkoeln schrieb:20.03.2012, 21:57Ich habe bei meinem Carisma die Batterie gewechselt und seid dem hat er probleme im leerlauf geht wenn er kalt ist wieder aus.......hat er vorher nicht gemacht

Werfe mal einen Blick in die Carisma-FAQ.

juergenkoeln schrieb:20.03.2012, 21:57Was mir aufgefallen ist das die beleuchtung für die Uhr und Drehschalter nicht mehr gehen.........Tachobeleuchtung geht

Sicherungen geprüft?
Evtl. können auch die Lampen kaputt sein.

Quäle mal die Forumsuche, da solltest du einiges zu deinen Problemen finden. ;)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
4/6 22.03.2012, 18:43

Hallo Leute.......also ich habe meinen Carisma jetzt mit allen zwei vorschlägen angelernt........heute früh das selbe.....springt an und geht wieder aus......habe dann heute mal drosselklappenreiniger genommen........nach mehrmaligen startversuchen sprang er an.......dauerte eine weile bis er sich gefangen hat.......drehzahl ging dann so auf 1500 UM hoch und blieb da stehen.....selbst als der motor betriebstemperratur hatte.....woran liegt das schon wieder......beim ausschalten vom motor hört man auch ein klacken im Fahrgastraum rechts.....kann mir jemand helfen.....danke......

gibt es auch irgendwo hier bilder wie ich die birnchen......für uhr und drehschalter wechseln kann???????.......danke
+0
juergenkoeln
Fahrschüler
Fahrschüler
20.03.2012
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubichi Carima
5/6 22.03.2012, 21:30

Zum Motor kann ich dir leider nix sagen. Beschäftige mich zwar auch mit 1.6ern, aber die sind von Honda ;-)

Was die Uhr angeht könntest auch mal auf unseren Admin hören.
Mit der Forensuche hättest sehr schnell dieses Thema gefunden.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
6/6 23.03.2012, 18:14

Und reparier mal deine Tastatur ,die Punkttaste scheint defekt zu sein.
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:56
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.