Silver Angel 23.04.2012, 20:18
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/20 24.04.2012, 14:24

Ja doch ,er bleibt erstmal standart ,wie gesagt er ist unser altagsauto .
Er steht jetzt neben seiner grossen Schwester :) .Er fährt sich gut ,nur muss ich mich an den schaltgtriebe gewöhnen .Ist doch etwas anders als das von meinen .
So hier noch ein paar bilder

-- Edit 24.04.2012, 15:21 --

hier ist henk(cavemann) danke fur die blumen suche ne lippe , fahrwerk, breit reifen, :jump: jajajajajajajajajaj
es kribbelt schon, will meine frau konkurenz machen
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.03.2024, 12:00
Werbe/Affililink * 19.03.2024, 12:00
15/20 24.04.2012, 15:39

Silver Angel schrieb:24.04.2012, 14:24...
-- Edit 24.04.2012, 15:21 --

hier ist henk(cavemann) danke fur die blumen suche ne lippe , fahrwerk, breit reifen, :jump: jajajajajajajajajaj
es kribbelt schon, will meine frau konkurenz machen


ich hätte ne lippe vom renault espace angepasst an den carisma, nen 60/40 fahrwerk und 16 zoll alufelgen zu verkaufen... alles in kombination gibt ne geile optik....

ja, angie ich weiß... standard... :grins:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
16/20 24.05.2017, 22:44

Hallo Leute !
Henk hat irgendwie keine Zeit um hier was zu schreiben ,also werde ich hier weiter machen.
Also der Cari von Henk ist ein Super wagen . Ganz anders wie meine alte dame (R.I.P) .
Er fährt und fährt und fährt ohne probleme . Und er wird immer schöner.
Das KW Ralliart Fahrwerk ist super ,liegt super auf der Strasse. Henk will keine grösseren Felgen ,also die 15 Zoll bleiben . ( Es ist sein auto )
Heute habe ich sie erstmal wieder gewaschen und Geputzt ( Henk ist was das betrift sehr faul) :haha:
Obwohl ich glücklich bin mit meiner Eclipse ,bleibt der Cari doch ein super schöner Wagen .
Bis jetzt haben wir viel verändert an Henk sein Cari . Gekauft für 400Euro mit kaputter Stossstange vorne . Die haben wir als erstes ausgetauscht . Dann kamen die neuen Felgen und das KW Ralliart Fahrwerk . Was jetzt vorne 4cm und hinten 3,5cm tiefer gestellt ist. Henk sagt für ihn ist es genug ,also bleibt so. Und dann kam noch ein Duplex den wir von Christian Spilling gekauft haben.
Seid 1.woche ist der Vestatec Spoiler von meinen Carisma drauf ....nach viel schleifen und lackieren habe ich es endlich geschaft :ok:
Morgen holen wir noch ein paar teilen von einen freund ( sein cari ist zum schrott). und er hatte noch Volvo V40 Halbleder Sitze und eine Originale Lippe für uns . :pleace:
So wie gesagt ,dieser wagen war keine Schönheid wo wir sie gekauft haben ,aber jetzt ist sie eine Beauty .
Carisma 1.6 GLX baujahr 96'.(21 Jahre)
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
17/20 25.05.2017, 09:59

Der sieht ja richtig geschmeidig aus. Auf jeden Fall gefällt mir die Schnauze besser als bei meinem 2002er. Ist irgendwie ein .... Nasenbär. Allzuviele sieht man sowieso nimmer davon. Ein Händler im Nachbarkaff hat noch zwei Wracks davon auf dem Hof. So mit Bügelbrett hinten drauf. Paß eigentlich das V40-Interieur nahtlos in den Cari??
Gruß Hare Carisma
+0
Hare Carisma
Fahrschüler
Fahrschüler
27.02.2017
1 Themen, 21 Beiträge
2x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
18/20 26.05.2017, 07:59

V40 Sitze passen
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
19/20 28.05.2017, 18:48

Toll, das er gut läuft (besser als deiner damals) und das ihr viel Zeit für die Pflege reingesetzt habt.

Das Ergebnis sieht super aus :ok: auf die nächsten 21 Jahren :prost:
+1
Silver Angel (28.05.2017, 22:31)
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
20/20 28.05.2017, 22:35

Pflege ist das wichtigste . Leider waren wir zu spät mit meiner alten Lady . Es tut mir immer noch weh ,wenn ich dran denke. Aber wenn ich den Cari von Henk sehe ,tut es mit gut . Und bis jetzt Rostfrei ,das ist das wichtigste.
Náchstes Jahr zum Elbetreffen mit dem Cari und meiner Eclipse . :ok:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 19.03.2024, 12:00
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.