Tauschen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Kniwi 05.12.2012, 16:13
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 05.12.2012, 16:13

Hallo Leute,

ich hoffe das ich hier das richtige Thema habe.

Ein Kollege von mir möchte gerne auch ein Mitglied werden, im moment fährt er aber noch einen Opel Omega. Diesen würde er aber gerne tauschen gegen einen Carisma. Habt ihr vielleicht eine Adresse von jemandern der an soetwas Interesse habt? Am besten im Norddeutschen raum??

Schon mal danke :)
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
19.11.2012
4 Themen, 40 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
2 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 06:02
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:02
2/6 05.12.2012, 16:33

Ich glaube, dass das Auto nicht Bedingung ist um hier mit zu machen.Technischer Rat egal welches Modell ist immer willkommen, weil es ja Modellübergreifende Teile gibt, die fast Jeder verbaut.
Aber der Tausch gegen einen Carisma ist schon mal eine gute Wahl, denn der Carisma ist dem Opel in Sachen Rost Lichtjahre voraus.
Es müssten da nur Daten und Fotos her um Tauschinterressenten zu finden. Eine Verlinkung zu Mobile.de oder Autoscout wäre bestimmt hilfreich.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
3/6 05.12.2012, 16:45

Oh entschuldigung wie dumm von mir :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... res=EXPORT

Hier ist das Auto ;)
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
19.11.2012
4 Themen, 40 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
2 Bilder
4/6 05.12.2012, 17:37

Da hat unser Atomkraftwerkmitarbeiter voll und ganz recht:
Anmelden darf sich jeder und es ist auch jeder hier Willkommen.

Wegen Tauschinteressenten kann er höchstens mal im Kleinanzeigenbereich nachschauen und anbieten.
Ansonsten eben erst den einen Verkaufen und dafür einen Carisma suchen. Oder zu nem Händler gehen und den Opel dafür in Zahlung geben.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
5/6 05.12.2012, 17:49

Na das ist ja schon mal was.
Ich würde meinen Carisma aber nicht dafür her geben, weil er keine Automatik hat. Sonst habe ich daran aber nichts aus zu seztzen, oder kann man nur weiter empfehlen, letzte Modellreihe. Das Beste kam zum Schluss mit ausgereifterTechnik.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
6/6 05.12.2012, 23:04

Vielen Dank für eure antworten ;)

Ich werde ihm das mal so sagen und schauen wie er sich entscheiden wird ;)
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
19.11.2012
4 Themen, 40 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
2 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:02
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.