Silver Angel 07.12.2012, 07:35
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/4 07.12.2012, 07:35

Seid gestern ist meine Süsse wieder in originalen zustand zurückgebracht. Da wir zur zeit kein geld für ein zweiten wagen haben und mein Mann und Sohn nicht so gerne mit den Bodykit fahren (hatten angst das sie was kaputt fahren),habe ich beschlossen das Bodykit zu verkaufen .
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet und ob es verkauft wird ist noch ne frage .
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen das sie wieder normal ist ,aber es war gestern schon kein fahren mehr in den Schnee mit der tiefen stst .
Wie es nächstes Jahr wird weiss ich noch nicht ,das steht noch in den Sternen .
Hier noch ein paar bilder wie sie jetzt aussieht .
Bild
Bild
Bild
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 09:35
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:35
2/4 07.12.2012, 20:53

Mir gefällt sie trotzdem.
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
3/4 07.12.2012, 20:54

Die Scheinwerferblenden sind echt extrem. Ich glaube hier bekommst du damit Probleme. Also so macht es den Eindruck
+0
gelöschtes Mitglied 1956
4/4 07.12.2012, 22:35

@NiceIce
Mir gefällt sie natürlich auch noch und ich bin echt glücklich das ich sie noch habe .

@PerFect
Die Blenden sehen jetzt so extrem aus ,weil der grill in der gleichen farbe ist .Und ein Vorteil ist wenn ich zu unseren TÜV fahre...ich kann sie einfach runter nehmen .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:35
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.