frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.
(Allgemeine Daten & Informationen zum Carisma findest du auch unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Silver Angel 07.12.2012 07:35
Moderator: Werkstattmeister

Silver Angel's Carisma ist wieder Steno

Beitrag#1/4 von Silver Angel » 07.12.2012 07:35

Seid gestern ist meine Süsse wieder in originalen zustand zurückgebracht. Da wir zur zeit kein geld für ein zweiten wagen haben und mein Mann und Sohn nicht so gerne mit den Bodykit fahren (hatten angst das sie was kaputt fahren),habe ich beschlossen das Bodykit zu verkaufen .
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet und ob es verkauft wird ist noch ne frage .
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen das sie wieder normal ist ,aber es war gestern schon kein fahren mehr in den Schnee mit der tiefen stst .
Wie es nächstes Jahr wird weiss ich noch nicht ,das steht noch in den Sternen .
Hier noch ein paar bilder wie sie jetzt aussieht .
Bild
Bild
Bild

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Re: Silver Angel's Carisma ist wieder Steno

Beitrag#2/4 von NiceIce » 07.12.2012 20:53

Mir gefällt sie trotzdem.

0

Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 17.03.2008
Erstellte: 52 Themen, 2983 Beiträge
Danke: 82x erhalten, 2x gegeben
Auto: AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
Bilder: 2

Re: Silver Angel's Carisma ist wieder Steno

Beitrag#3/4 von gelöschtes Mitglied 1956 » 07.12.2012 20:54

Die Scheinwerferblenden sind echt extrem. Ich glaube hier bekommst du damit Probleme. Also so macht es den Eindruck

0

gelöschtes Mitglied 1956

Re: Silver Angel's Carisma ist wieder Steno

Beitrag#4/4 von Silver Angel » 07.12.2012 22:35

@NiceIce
Mir gefällt sie natürlich auch noch und ich bin echt glücklich das ich sie noch habe .

@PerFect
Die Blenden sehen jetzt so extrem aus ,weil der grill in der gleichen farbe ist .Und ein Vorteil ist wenn ich zu unseren TÜV fahre...ich kann sie einfach runter nehmen .

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste