Carismafan1966 29.12.2012, 17:02
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 29.12.2012, 17:02

Hallo !
Ich habe an meinem Carisma DA0 mit Doppelrohrauspuff, Sportfahrwerk und Alus ausgerüstet.
Leider sind meine Versuche des Wiederaufbaus gescheitert ( keine Unterstellmöglichkeit,unzuverlässige Zulieferer )
und so muß ich Ihn nun schlachten.
Mein neuer wird ein 2006er Lancer 2.0 Intense Sport werden.FRAGE: Kann mir jemand sagen, ob ich die o.g. Teile auf den Lanci bauen darf, wo das ggf steht und schlußendlich: Wie kann ich dieses selten hässliche RC Radio im Lanci gegen ein DoppelDIN Gerät tauschen
+0
Meine Zukunft begann am 29.03.1996 ( Geburt meines Sohnes Florian )
Meine Vergangenheit endete am 30.10.2010 ( Tod meines Vaters. RIP Karl Heinz . Ich wünsche mir oft, das Du da wärst.
Carismafan1966
Fahrschüler
Fahrschüler
03.10.2012
4 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma DAO 1.6
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 23:33
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 23:33
2/4 29.12.2012, 17:46

Sportfahrwerk und Alus werden nicht passen, genauso wenig wie die Auspuffanlge. Die Auspuffanlge könnte man noch als einzigstes Teil anpassen, aber für das Geld bekommst schon eine neue für den Lancer, außerdem gäbe es da noch Probleme mit dem TÜV. Der Carisma hat eben ABSOLUT GARNICHTS mit dem Lancer zu tun. Da kannst genauso gut versuchen die Teile in einen Colt oder Pajero zu bauen.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/4 30.12.2012, 10:10

Hallo !
Also ist es leider so, wie ich es befürchtet habe. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
+0
Meine Zukunft begann am 29.03.1996 ( Geburt meines Sohnes Florian )
Meine Vergangenheit endete am 30.10.2010 ( Tod meines Vaters. RIP Karl Heinz . Ich wünsche mir oft, das Du da wärst.
Carismafan1966
Fahrschüler
Fahrschüler
03.10.2012
4 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma DAO 1.6
4/4 30.12.2012, 10:18

Hi, biete doch dein Auto hier an.
Es findet sich bestimmt jemand , der ihn nimmt und wenn nicht biete ihn teilen an.
Die Herrschaften können sich ja die teile auch selber ausbauen.
MfG. :ok:

Ps. Was für ein Fahrwerk ist drin ? :grins:
+0
Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
23.05.2012
14 Themen, 489 Beiträge
25x erhalten, 27x gegeben
Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
3 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 23:33
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.