Alternate 22.03.2013, 21:16
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 22.03.2013, 21:16

Hallo, bei meinem Carisma 1.6 Fließheck Bj 1998 zickt mein Anlasser rum!!!
Sobald er warm ist springt das Auto nicht mehr an. Dann muss das Hämmerchen zum Einsatz kommen und dann läuft er wieder. Geht mit der Zeit auf den Keks :wall:
Meine Frage ist nun, wie kann ich ihn am einfachsten ausbauen und wie komme ich am besten dazu ran. :?
+0
Bild
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
02.07.2011
2 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:27
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:27
2/3 22.03.2013, 21:59

Hi, also von oben mit ratsche und Nuss die zwei
Schrauben lösen ( sitzen hinten am Getriebe ).
Man kommt recht gut ran .
Und dann am besten von unten mit Bühne die Anschlüsse lösen und nun ist er raus. :ok:

Ps. Vorher Batterie abklemmen!!!!!
+1
Alternate (25.03.2013, 20:55)
Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
23.05.2012
14 Themen, 489 Beiträge
25x erhalten, 27x gegeben
Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
3 Bilder
3/3 25.03.2013, 20:54

Danke für die schnelle Anwort...
ich werd es mal so versuchen und sehen, ob es funktioniert...
dann kann das Hämmerchen in den Ruhestand.. :schmunzel:
+0
Bild
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
02.07.2011
2 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:27
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.