EmilyWood 03.04.2014, 18:46
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 03.04.2014, 18:46

Hallo :wink:
Ich wollte mit meinem Liebling über den TÜV. Habe es leider nicht geschafft. :-(
Meine Handbremse ist auf 10 links und auf der rechten Seite 70 (was immer das heißt) Feststellbremse nicht ausreichend und Feststellbremse 2 Achse ungleichmäßig. Und das Fernlicht links und rechts ohne Funktion.
Nun hat ein Mechaniker nachgeschaut und probiert neues Birnchen und Sicherung, er denkt das es der Schalter am Lenkrad ist, weil das Licht auch immer auf Null an bleibt.
Ich habe keine Ahnung von all den Dingen, möchte nicht über den Tisch gezogen werden, habe auch ehrlich gesagt keine Hunderte von Euro. Kann jemand mit Rat helfen.Das, wenn ich in die Werkstatt gehe, nicht wie ein Doofi :denk: da stehe.

Vielen Dank
Manuela AKA EmilyWood
+0
EmilyWood
Fahrschüler
Fahrschüler
11.03.2014
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:26
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:26
2/3 04.04.2014, 14:32

Was hat er denn für eine Bremse hinten verbaut, Trommelbremse oder Scheibenbremse?
Beim Licht, da könnte das Relai hängen, wo das ist steht in der Betriebsanleitung.
+1
EmilyWood (07.04.2014, 21:16)
gelöschtes Mitglied 3653
3/3 12.04.2014, 14:27

Bei dieser großen Abweichung der Handbremse gehe ich von einem verrosteten Handbremsseil aus.
Da ist dann neu angesagt, damit Ruhe herrscht.

Dies nur, wenn die Betriebsbremse hinten sonst gute Werte bringt und Trommel verbaut ist.Bei Scheibe können auch die inneren Beläge (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) fertig sein.