naveed01 07.11.2014, 08:38
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 07.11.2014, 08:38

Hallo Liebe Dreamcarisma-Gemeinde,
ich habe da was in meinem Carisma GDI entdeckt, von dem ich (und andere die mehr Ahnung haben)
keinen Plan haben was das sein soll. Es befindet sich links neben/unter dem Lenkrad und ist hinter einer Klappe... wo das Kabel hinführt sieht man leider nicht.
+0
sultan
naveed01
Fahrschüler
Fahrschüler
07.11.2014
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:47
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:47
2/5 07.11.2014, 10:09

Abgesehen von dem nicht ganz passenden thread, wäre es gut ein Bild zu haben... Kabel gibts an der stelle sehr viele... Evtl was gebasteltes vom Vorbesitzer?

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/5 07.11.2014, 14:03

Ich habe jetzt erst mal das Thema abgetrennt. Klang mir nicht gerade nach einer Kompatiblitätsfrage bezüglich der Zylinderköpfe von Turbo und Sauger.

@ Threadsteller:
Jetzt erst mal genau überlegen was du uns fragen willst. Dann beschreibst du genau was du von uns wissen möchtest und packst am besten noch ein Bild dazu.
Bis jetzt wissen wir nur, dass du irgend etwas links unterhalb des Lenkrads gefunden hast, und dieses in einen Kasten rein geht. Allerdings was dieses "etwas" ist, wird uns von dir vorenthalten. Es könnten Kabel, Schläuche oder möglicherweise auch ein Frettchen sein, dass sich dort hin verkrochen hat.

Also versuch's nochmal mit dem Beschreiben. Oder wüsstest du bei deinem Text was du meinst? ;)
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
4/5 10.11.2014, 13:12

Die einzigsten zwei "Kästen" die sich links unterhalb des Lenkrades befinden ist der Sicherungskasten und die Wegfahrsperre wenn ich gerade nicht falsch liege :denk: :schmunzel:
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
04.11.2010
8 Themen, 209 Beiträge
8x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3 Bilder
5/5 10.11.2014, 14:31

naja, wenn es "hinter einer klappe" ist, könnte es auch das ablagefach sein, wo der vorbesitzer evtl was eingebaut hat, dessen funktion bisher unbekannt ist... dort habe ich z.b. meine schalter für die led beleuchtung verbaut...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:47
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.