Kühlflüssigkeit

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

pascalk 06.12.2014, 23:51
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 06.12.2014, 23:51

Hi.
Da ich nicht allzu der Autoexperte bin, folgende Frage:
Im Internet habe ich verschiedenes gelesen: Wo prüfe ich die Frostschutztemperatur?
Direkt beim Kühler an der Schrauböffnung (Wie nennt man die genau?) oder am Ausgleichsbehälter?

Wo füllt man, falls benötigt, Frostschutzmittel nach? Im der Schrauböffnung vorne am Kühler oder im Ausgleichsbehälter?

Sofern nachfüllen nicht möglich ist, da der Ausgleichsbehälter schon auf Max steht, wo lässt man etwas Kühlflüssigkeit ab?

Ich schau morgen mal, welche Farbe das hat.. ich weiß natürlich nicht welches Mittel da gerade drinenn ist und die Anleitung gibt nur hochwertiges Ethylenglykhol einschl. 0,65 L im Ausgleichsbehälter vor (Wieso einschließlich?)
Welches empfehlt ihr und welches lässt sich mischen mit anderen Farben?

Danke für eure Hilfe :)
LG
+0
pascalk
Anfänger
Anfänger
30.11.2014
22 Themen, 62 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi 1.8 Avance GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 10:14
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:14
2/2 06.02.2015, 11:14

It is an important I want everyone to read.
+0
Exodustfly
Fahrschüler
Fahrschüler
06.02.2015
2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:14
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.