der Namenlose 24.02.2015, 13:39
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 24.02.2015, 13:39

Vll kann mir einer von euch helfen ich habe heute die Spiegel fest gemacht beim linken klappt alles perfekt. Beim rechten kann ich es nur nach links oder nach oben einstellen alles andere macht er nicht. Was auch sehr eigenartig ist er lässt sich sehr weit nach oben einstellen. Hab auch schon einen anderen Motor drin.

(geschrieben per Mobile Phone)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
02.08.2012
13 Themen, 133 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 20.04.2024, 13:36
Werbe/Affililink * 20.04.2024, 13:36
2/5 24.02.2015, 16:32

Ich nehme an du meinst das Spiegelglas und nicht den Spiegel selber!?

Das ist "normal", ist bei mir auch so. Wenn genau hinschaust, dann siehst du dass das Glas innen am Gehäuse anstößt.
Da musst etwas mit der Hand nachhelfen.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
3/5 24.02.2015, 17:20

Ja ich meine das Spiegel Glas. Okay hat mich nur gewundert das es Links Super geht aber rechts nicht runter und nicht nach rechts.wenn das bei allen so ist dann gehört der es gebaut hat erschlagen

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
02.08.2012
13 Themen, 133 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6 Bilder
4/5 24.02.2015, 20:12

Es kommt halt drauf an wie du den Spiegel einstellst. Und Links steht dieser meist anders als der Rechte.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
5/5 24.02.2015, 20:16

Hmm okay hatte mich echt auf die Spiegel gefreut.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
02.08.2012
13 Themen, 133 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6 Bilder
Werbe/Affililink * 20.04.2024, 13:36
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.