lesw1896 31.03.2015, 23:04
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/15 09.06.2021, 12:41

hm, ich wollte auch den Sprit an meinem 2000er Dynamics rausmachen und gegen 5Liter mit einem Additiv ersetzen, da er ja jetzt schon über sechs Jahre da steht! Eventuell muß er bald reaktiviert werden?

Also wenn ich das richtig verstanden habe Rückbank ab und direkt 12V auf die Benzinpumpe. Geht die kaputt wenn ich die 12V falsch herum anschließe? Über welchen Schlauch kann ich dann das alte Benzin auffangen?

Hier mal was jemand in YouTube gemacht hat (verhindert dass Du die Brühe schluckst :haha: ):

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Medien zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellung anpassen


Danke und Grüße
Eric
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
29.11.2011
8 Themen, 43 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:38
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:38
15/15 27.09.2021, 07:41

So, wir haben beim Reaktivieren unseres Carismas vorher das Benzin über die Benzinpumpe und einen separaten Schlauch an Anschluß H abgepumpt, hat super funktioniert.
Dateianhänge
Stecker_Benzinpumpe.JPG(35.7 KiB)
Hier der Stecker und wo + und - ist!
20210914_190358.jpg(3.25 MiB)
Hier die Beninpumpe mit Ihren drei Anschlüssen
+1
wölfchen (27.09.2021, 12:33)
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
29.11.2011
8 Themen, 43 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:38
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.