pascalk 11.10.2015, 22:20
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 11.10.2015, 22:20

Hallo. Es ist soweit, nach gerade mal 11 Monaten werde ich meinen Carisma verkaufen, da ich mir einen ein Jahr alten Mercedes über ein Firmenangehörigengeschäft kaufe.

Nun würde ich gerne wissen, was ich mir noch vorstellen darf, was man dafür bekommen könnte und für wieviel ihr das reinstellen würdet in den Autoportalen. Kurze Daten:

EZ 03.04.2000, Carisma 1.8 GDI Avance Automatik. Aktuell 102000 km, Scheckheftgepflegt, nächste Prüfung bei 103500km.
HU/AU bis 12/16 gültig, ich bin der 4. Besitzer.

Nun zu den negativen Sachen: Klackernde Hydrostößel, Schief hochfahrende Fenster (Klemmschutz springt manchmal an), Cari zieht leicht nach links, große Kratzer an Fahrertür. Sommerreifen sind 7 Jahre alt.


Positives: Winterreifen gerade mal eine Saison gefahren, also fast neu, modernes Sony Radio mit Bluetooth und NFC Funktion eingebaut, Scheibenwischer gerade neu + Ersatzwischer, Lampen vorne ein Jahr alt (Osram Nightbreaker Unlimited), Innenlampen durch LED Lampen / Soffitten ersetzt

Was meint ihr, was kann ich erwarten und für wie viel sollte ich den reinstellen?

Danke
Gruß
PAscal
+0
pascalk
Anfänger
Anfänger
30.11.2014
22 Themen, 62 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi 1.8 Avance GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:27
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:27
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:27
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.