PreFacelift Carisma Projekt leider gestorben

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

enrique1980 13.10.2015, 11:59
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 13.10.2015, 11:59

Hallo Gemeinde, melde mich seit langer Zeit mal wieder zurück,

leider mit nicht so erfreulichen Nachrichten. Mein eigentlicher Plan vor knapp 2 Jahren war ja, meinen Cari während meiner Technikerausbildung aufzubauen. Nun kommt es doch manchmal anders als geplant. Wegen Familienzuwachs ist das Projekt Carisma nun leider gestorben und ein familienfreundlicheres Auto muss nun her.
Die Frage an euch ist nun, bevor ich es woanders verkaufe, ob jemand Interesse an meinem Cari hat. Leider ist er zur Zeit teilzerlegt. Bedeutet:

Front,- Heckstoßfänger demontiert

Kotflügel demontiert

Innenverkleidung Kofferraum demontiert

Seitenschweller demontiert.

Die Arbeiten wurden gemacht, um eventuelle Roststellen ausfindig zu machen. Ergebnis davon war, dass er fast komplett ohne Rost da steht. Auch Tankstutzen und gesamter Kofferraumbereich sind komplett frei von der Pest.
Würde Ihn gern an jemanden hier im Forum als Teilespender oder zum Wiederaufbau verkaufen, falls überhaupt Bedarf besteht.
Noch a paar Daten zum Auto:
- BJ 1996 GLX 1,6
- Farbe silber A50
- Km ca. 165.000
- Tüv abgelaufen
- H&R Federn 35mm eingetragen
- Original Mitsubishi Frontlippe
- Sportauspuff aus Zubehörkatalog
- Spurverbreiterung vorn 10 mm pro Seite

Ein paar Bilder vom Cari gibt’s bei mir in der Galerie.

Falls jemand Interesse hat, einfach per PN melden.

Grüße vom Enrico
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
06.08.2012
9 Themen, 139 Beiträge
16x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:08
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:08
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:08
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.