frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.
(Allgemeine Daten & Informationen zum Carisma findest du auch unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Mr.Smith 18.04.2016 16:15
Moderator: Werkstattmeister

Eine Ära geht zu Ende

Beitrag#1/3 von Mr.Smith » 18.04.2016 16:15

In ca. 3 Wochen wird mein Dynamics die 300.000km erreichen was sowohl Freude als auch Schmerz mit sich bringt, da ich ihn dann (nach 10 Jahren und 225.000 selbstgefahrenen Kilometern) endgültig in Rente schicke.

Die Mängelliste ist einfach zu lang geworden:
reichlich Rost an beiden hinteren Radläufen, Zentralverriegelung hängt, Scheinwerfer blind, Windschutzscheibe gerissen, Getriebe rattert, Zahnriehmen überfällig, Achsmanschette gerissen, ettliche Lackschäden, Seitenschwellerverkleidung (Bodykit) durch Unfall gerissen usw.
Trotz all diesen Mängeln fährt er immernoch tadellos und wird zwei mal die Woche mit 200+ über die Autobahn gejagt, was es mir nur noch schwerer macht ihn herzugeben, zumal er mit all den Mängeln wohl in die Presse muss :-(

Vielleicht kann ich ja das ein oder andere noch weitergeben aber da bleibt ja nicht mehr viel :spin:
Sollte jemand, trotz all der Mängel Interesse haben, darf er/sie ihn gerne, in drei bis vier Wochen kostenfrei bei mir abholen :ok:


Da meine Frau nun einen Mazda 5 bekommen hat, werde ich ihren Passat 3BG übernehmen (BJ 2002 / 198.000km). Mal sehn wier lange dieser mich begleitet.

Ich möchte euch allen für die jahrelange Unterstützung danken, ohne dieses Forum wäre er sicher nicht so weit gekommen.

0

*******Hier könnte ihre Werbung stehen*******
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 16.02.2011
Erstellte: 11 Themen, 51 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Eine Ära geht zu Ende

Beitrag#2/3 von Bystyke » 18.04.2016 16:37

Es ist ein Jammer, gerade weil meinem Dynamics ähnliches bevorsteht (mehr dazu wenn es soweit ist) kann ich deine Wehmut nur sehr gut nachvollziehen.
Doch so ist das mit treuen Wegbegleitern, die uns täglich mit Freuden von A nach B bringen...und zuverlässig zurück natürlich. ;)

Behalte auf jedenfall die Felgen, Bodykit Spoiler und die spiegel, ansonsten kauf ich sie dir ab!

0

Bystyke
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.07.2009
Erstellte: 6 Themen, 95 Beiträge
Danke: 6x erhalten, 12x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Re: Eine Ära geht zu Ende

Beitrag#3/3 von Mr.Smith » 18.04.2016 17:27

Kannst dir das Geschoss gerne mal ansehen kommen, ich bin unter der Woche (und diese Woche auch am Wochenende) in Bonn bzw. Königswinter/Oberdollendorf :ok:

Lagerhaltung wurde mir von meiner Frau untersagt, ich hab immernoch Teile von meinem Eclipse im Keller, dabei ist er schon seit 13 Jahren nichtmehr in meinem Besitz :haha:

0

*******Hier könnte ihre Werbung stehen*******
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 16.02.2011
Erstellte: 11 Themen, 51 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste