Eine Ära geht zu Ende

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Mr.Smith 18.04.2016, 16:15
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 18.04.2016, 16:15

In ca. 3 Wochen wird mein Dynamics die 300.000km erreichen was sowohl Freude als auch Schmerz mit sich bringt, da ich ihn dann (nach 10 Jahren und 225.000 selbstgefahrenen Kilometern) endgültig in Rente schicke.

Die Mängelliste ist einfach zu lang geworden:
reichlich Rost an beiden hinteren Radläufen, Zentralverriegelung hängt, Scheinwerfer blind, Windschutzscheibe gerissen, Getriebe rattert, Zahnriehmen überfällig, Achsmanschette gerissen, ettliche Lackschäden, Seitenschwellerverkleidung (Bodykit) durch Unfall gerissen usw.
Trotz all diesen Mängeln fährt er immernoch tadellos und wird zwei mal die Woche mit 200+ über die Autobahn gejagt, was es mir nur noch schwerer macht ihn herzugeben, zumal er mit all den Mängeln wohl in die Presse muss :-(

Vielleicht kann ich ja das ein oder andere noch weitergeben aber da bleibt ja nicht mehr viel :spin:
Sollte jemand, trotz all der Mängel Interesse haben, darf er/sie ihn gerne, in drei bis vier Wochen kostenfrei bei mir abholen :ok:


Da meine Frau nun einen Mazda 5 bekommen hat, werde ich ihren Passat 3BG übernehmen (BJ 2002 / 198.000km). Mal sehn wier lange dieser mich begleitet.

Ich möchte euch allen für die jahrelange Unterstützung danken, ohne dieses Forum wäre er sicher nicht so weit gekommen.
+0
*******Hier könnte ihre Werbung stehen*******
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
16.02.2011
11 Themen, 51 Beiträge
3x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 14:50
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 14:50
2/3 18.04.2016, 16:37

Es ist ein Jammer, gerade weil meinem Dynamics ähnliches bevorsteht (mehr dazu wenn es soweit ist) kann ich deine Wehmut nur sehr gut nachvollziehen.
Doch so ist das mit treuen Wegbegleitern, die uns täglich mit Freuden von A nach B bringen...und zuverlässig zurück natürlich. ;)

Behalte auf jedenfall die Felgen, Bodykit Spoiler und die spiegel, ansonsten kauf ich sie dir ab!
+0
Bystyke
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
17.07.2009
6 Themen, 104 Beiträge
7x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
0 Bilder
3/3 18.04.2016, 17:27

Kannst dir das Geschoss gerne mal ansehen kommen, ich bin unter der Woche (und diese Woche auch am Wochenende) in Bonn bzw. Königswinter/Oberdollendorf :ok:

Lagerhaltung wurde mir von meiner Frau untersagt, ich hab immernoch Teile von meinem Eclipse im Keller, dabei ist er schon seit 13 Jahren nichtmehr in meinem Besitz :haha:
+0
*******Hier könnte ihre Werbung stehen*******
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
16.02.2011
11 Themen, 51 Beiträge
3x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 14:50
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.