Goldfield 19.09.2016, 15:42
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 19.09.2016, 15:42

Moin,
ich hab mir ja neue Sitze aus nem Facelift besorgt und da hat der Fahrersitz diese Lordosenstütze.
Das Verstellrad fehlt allerdings.
In das Loch kann ich ungefähr den halben Finger reinstecken, dann ist was metallisches spürbar.
Dürfte die Achse von der Stütze sein, vorne vermutlich ein Stück vierkantig.
Wenn ich einen Spender auf dem Schrott finden sollte, wie kriege ich das Rad zerstörungsfrei ab?

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Goldfield
Fahrschüler
Fahrschüler
16.05.2015
8 Themen, 36 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 14:30
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 14:30
2/2 21.09.2016, 15:11

Oder falls hier ein Mitarbeiter von Mitsubishi zugegen ist, kann er mir eine Teilenummer und nen Preis nennen...

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Goldfield
Fahrschüler
Fahrschüler
16.05.2015
8 Themen, 36 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 14:30
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.