nickname 01.02.2017, 13:51
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 01.02.2017, 13:51

Mein Schatzi wurde heute vom Tüv für tot erklärt... :_( :_( :_(

Ich bin fix und alle, damit habe ich nicht gerechnet, außer mit den Bremsen (natürlich alles behoben) gab es beim Tüv nie Probleme, nun denn ich hoffe, dass er hier über euch noch weiterleben kann und sich jemand freut eine Ersatzabteilung zu ergattern!?
Also bis auf die Hinterachse/Radaufhängung/Karosserieverbund (Karosserie rostet dort durch) ist er noch gut.
Der Motor läuft 1A, hat auch immer brav Ölwechsel bekommen.

Ich bin 3. Hand, es war ein Opaauto und er hat erst knapp 130.000 km runter und bis jetzt auch immer Garagenwagen - diverse Tüv-Berichte und Werkstattrechnungen dürften sich auch noch finden lassen der letzten Jahre.

Es ist der DA0 Coupé, Bj. 95, Blaumetallik, 4 Türer, 1,8 Liter, 85kw/116 PS, Benziner, Achtung: "Automatik", Euro 2, Grüne Plakette.

Beste Ausstattung (GLS glaub ich steht dran, Veloursitze, beheizbare Außenspiegel), Sonnendach (elektrisch), Heckscheibenwischer, Heckspoiler, allesamt Scheibenbremsen, komplett elektrische Fensterheber.
Fast noch neue Ganzjahresreifen: Goodyear Vektor 4 Season (185/65R14), 8 Fach Alubereifung "Ronal", Fotos folgen bei Bedarf.
Ob mit oder ohne Batterieabgabe kommt auf meinen nun noch zu suchenden nächsten Wagen an...derzeit hat er jetzt eine 2 Jahre alte Varta D59 drin.

Standort: Bremen (Abgabe sobald ich Ersatz habe oder ab März)

Macken:
- der Fahrergurt rollt nicht immer freiwillig auf^^
- der Lichtwarnton ist nicht 100% zuverlässig
- das Beifahrerfenster hinter dem Fahrer läßt sich nur in der Beifahrertür wieder schließen, selten vom Fahrer aus
- die nachgerüstete Fernbedienung (Original bei Mitsubishi) will nicht mehr so ganz, das war Anfangs schon mal, es lag am Empfangsring am Zündschloß
+0
Liebe Grüße
nickname

--
dagegen!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
08.05.2008
12 Themen, 111 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:33
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:33
2/2 03.02.2017, 18:26

erstell am besten eine anzeige in den kleinanzeigen hier im forum...
+1
nickname (03.02.2017, 19:24)
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach 🚘 Allgemein, von carisma, am 11.02.2017, 23:07.
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:33
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.