maddin85 09.07.2017, 10:45
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 09.07.2017, 10:45

Da meine Dichtung am Antennsockel sehr spröde ist, würde ich diese gerne austauschen. Doch welche nehme ich da? Hat Jemand eine Bezugsquelle?
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
05.01.2009
71 Themen, 211 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
6 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:53
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:53
2/3 27.09.2021, 07:43

ich habe das gleiche Problem, werde das sauber abkleben und dann mit Silikon verfüllen, die Dichtung wird es sicher nicht mehr geben?
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
29.11.2011
8 Themen, 43 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/3 31.10.2021, 23:23

Für eine Schnellreparatur würde ich auch Silikon nehmen, an der Karosseriedurchführung ist noch eine zweite Dichtung zur Sichrheit verbaut.
Mir war die äußere Dichtung beidseitig gerissen, habe aber die Antenne mit Kabel ausgetauscht weil der Emfang immer schlechter wurde. Die Antennenkabel altern und bei 5 m Länge kommt dann nach 22 Jahren kaum noch ein vernünftiges Signal am Radio an. War dann aber auch ein ganzer Tag Arbeit, diverse Verkleidungen Sitze vorn und hinten rechts ausbauen.
Nun ist auch wieder ein Top-Stereoempfang da.
ATBB Flexantenne, aktiv AM/FM, mit passendem Kabel knapp 60€
+2
amix (29.11.2022, 04:27), carisma (01.11.2021, 17:25)
youngtimer
Fahrschüler
Fahrschüler
13.05.2008
5 Themen, 9 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Carisma 1.8 GDI16V
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.