Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Mitsubishi-Ära beendet.

Beitrag#1/4 von modell65 » 12.07.2017 21:36

Hallo zusammen.

Nachdem mich mein Cari lange Zeit begleitet hat, wird es nun Zeit, mir mal wieder was Neues zuzulegen. Ich denke, es wird mal wieder ein Mazda werden ( hatte schon zwei gehabt ).
Hier im Forum bleibe ich aber angemeldet und lese auch immer wieder mal mit. Vielleicht kann ich ja doch mal mit klugem Rat helfen.

Da man bekanntlich im Autohaus nur einen Spottpreis für seinen Gebrauchten bekommt, habe ich mir gedacht, ich tue was Gutes und gebe jemandem aus dem Forum den Wagen zum gleichen Preis, wie ihn der Händler bezahlen wollte.
Zusätzlich habe ich noch einige Ersatzteile und Zubehör, was ich dann mit dabei gebe.
Sollte niemand aus dem Forum interessiert sein, dann kann ich ihn ja immer noch bei eBay oder Mobile reinstellen.

Also, wer möchte, bitte in den Kleinanzeigen lesen.

Liebe Grüße an Alle

Thorsten

0

Nicht der Hammer schmiedet das Eisen , sondern der Schmied !
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.12.2008
Erstellte: 12 Themen, 74 Beiträge
Danke: 11x erhalten, 15x gegeben
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Mitsubishi-Ära beendet.

Beitrag#2/4 von Atomkraftwerkmitarbeiter » 23.08.2017 12:32

Ja schade eigentlich, aber die Mitsubishis bringen einfach kein neues Modell auf den Markt, was mich anzieht. So langsam bin ich auch sauer und werde nach meinem jetzigen Alfa, mich wohl woanders umsehen müssen. Soetwas wie den Carisma wird es nie wieder geben. Jedes jahr sagen die, es kommen neue Modelle, aber nur im Ausland. Den lancer 2,4, oder den Galant gibt es nur in Übersee. Es wird dann bestimmt ein Kia Optima oder ein Hyundai, die gibt es auch mit Wandlerautomatik.
Ich würde ja gerne einen neuen Mitsubishi kaufen, wenns einen ordentlichen gebe.

0

Atomkraftwerkmitarbeiter
Autobastler
Autobastler
Registriert: 03.07.2010
Erstellte: 14 Themen, 488 Beiträge
Danke: 29x erhalten, 4x gegeben
Geschlecht: Männlich
Auto: Alfa Romeo 147 GTE 2.5
Bilder: 0

Re: Mitsubishi-Ära beendet.

Beitrag#3/4 von carisma » 23.08.2017 20:15

Da kann mir dir nur Recht geben, die deutsche Modellpalette ist echt mager und spricht mich auch wenig an.

Atomkraftwerkmitarbeiter hat geschrieben 23.08.2017 12:32:Es wird dann bestimmt ein Kia Optima oder ein Hyundai, ...

Mit Hyundai hatte ich auch vor kurzen geliebäugelt, es ist aber am Ende ein Kia ceed GT geworden.

0

KIA Cee'd GT (JD) // 1.6 Turbo-GDI // 204 PS: Bild
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 365 Themen, 9045 Beiträge
Danke: 129x erhalten, 39x gegeben
Wohnort: Berlin HSH
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Mitsubishi-Ära beendet.

Beitrag#4/4 von Atomkraftwerkmitarbeiter » 24.08.2017 10:01

Den Kia Gt habe ich auch schon begutachtet, schönes Auto.

0

Atomkraftwerkmitarbeiter
Autobastler
Autobastler
Registriert: 03.07.2010
Erstellte: 14 Themen, 488 Beiträge
Danke: 29x erhalten, 4x gegeben
Geschlecht: Männlich
Auto: Alfa Romeo 147 GTE 2.5
Bilder: 0


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast