Kofferraumbeleuchtung

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

TheEinhorn 19.10.2017, 12:08
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 19.10.2017, 12:08

Hallo,
meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Extra gesichert ist diese nicht und Lampe habe ich auch schon geprüft.
Kann mir jemand beschreiben, von wo aus ich eine neues Kabel verlegen kann und wie dieses dann an der Quelle angeschlossen wird?

Beste Grüße
+0
TheEinhorn
Fahrschüler
Fahrschüler
03.07.2017
2 Themen, 9 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:42
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:42
2/2 21.10.2017, 08:08

Hey Moin,

Bevor du dir die Arbeit machst und anfängst neue Kabel zu verlegen, schau dir doch mal den Masseanschluss an Kofferraumschloss an. Vielleicht liegt da dein Fehler. Messe die Anschlüsse doch mal durch. Vom Plus der Lampe auf irgendeinen Massepunkt. Wenn du da Spannung feststellen kannst, liegt das Problem im Kofferraumschloss.

Abgesichert ist die Kofferraumbeleuchtung glaube ich über die Innenraumbeleuchtung...

Für den Fall das keine Spannung ankommt musst du dir Dauerplus suchen (Hinterm Radio greifen das viele ab) und von da aus das Kabel nach hinten legen.Vergesse das Absichern der Leitung nicht. Das Kabel dann an den Plus Anschluss der Lampe. Der Schalter sitzt im besagten Kofferraumschloss. Würde aber bevor ich nen neues Kabel verlege versuchen den Fehler zu eliminieren

Gruß Phil :wink:
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
09.06.2010
8 Themen, 644 Beiträge
46x erhalten, 20x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:42
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.