PreFacelift Schaltstange mit Kupplung verbinden

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Jenny87 02.03.2018, 04:22
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 02.03.2018, 04:22

Hi,
Ich bin neu hier und seit Sommer hab ich meinen Carisma. Wir haben die Kupplung gewechselt (Nur Teile kosten 200€) hat auch super geklappt und nachdem wir alles soweit wieder zusammen gebaut haben weiß ich nun leider nicht mehr wie diese "komische Feder" die die schaltstange mit Kupplung verbindet draufgehört. Die verbindungsschraube hab ich rein und fest und das Ding bereitet mir seit Tagen Kopfzerbrechen...im Internet hab ich leider nix gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es würde mir schon ein Bild reichen wo das zu sehen ist von unten...

(geschrieben per Mobile Phone)

Ergänzung am 02.03.2018 13:24:
Dateianhänge
+0
Jenny87
Fahrschüler
Fahrschüler
02.03.2018
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:03
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:03
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.