frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.
(Allgemeine Daten & Informationen zum Carisma findest du auch unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
gmeurb 18.03.2021 07:35
Moderator: Werkstattmeister

Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#1/10 von gmeurb » 18.03.2021 07:35

Hallo zusammen,

leider ist die Rubrik für Verkäufe und Käufe nicht mehr aktiv, auch über den Kleinanzeigen-Link nicht mehr!

Wo könnte ich denn einen Dynamics (der aus meinem Avatar) anbieten, der seit ca.6 Jahren in einer Garage schlummert. Eigentlich wollte ich den behalten (weil das beste Auto, dass ich je hatte), aber das werde ich zeitlich nicht mehr hinbekommen und ehrlich gesagt bräuchte man sicher mindestens noch einen zweiten als Teileträger und da fehlt mir der Platz!

Vielen Dank und viele Grüße
Eric

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.11.2011
Erstellte: 6 Themen, 35 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#2/10 von Bystyke » 29.03.2021 08:36

Hey Eric, geht mir ähnlich, mein Dynamics ist leider nicht mehr fahrtauglich, und ich kann ihn nicht in die Schrottpresse gehen sehen.

also,...kannst ihn gern haben ;) aus zwei mach einen

1

Danke für diesen Beitrag von:
gmeurb (26.04.2021 09:02)
Bystyke
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.07.2009
Erstellte: 6 Themen, 95 Beiträge
Danke: 6x erhalten, 12x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#3/10 von gmeurb » 26.04.2021 09:05

Du, vielen Dank für das Angebot, aber mir fehlt die Stellfläche! Sollte sich was ändern melde ich mich!

Grüße
Eric

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.11.2011
Erstellte: 6 Themen, 35 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#4/10 von gmeurb » 21.08.2021 14:59

Gibts hier wirklich keinen der einen Dynamics gebrauchen kann?

Gerade die Bastler hier müssten doch eigentlich Interesse haben?

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.11.2011
Erstellte: 6 Themen, 35 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#5/10 von Bystyke » 22.08.2021 07:37

Danke für den refresh.
Mittlerweile sind nur noch ein paar Teile und die Felgen da.

Der Wagen ist mittlerweile auf dem Schrott. - und selbst wenn nicht vor 2 Monaten wäre er es wohl jetzt.
#AhrHochwasser.

0

Bystyke
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.07.2009
Erstellte: 6 Themen, 95 Beiträge
Danke: 6x erhalten, 12x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#6/10 von wölfchen » 22.08.2021 08:26

gmeurb hat geschrieben 21.08.2021 14:59:Gibts hier wirklich keinen der einen Dynamics gebrauchen kann?
...


Weil die Leute hier vermutlich alle versorgt sind. Wobei es sicher nur noch eine Handvoll ist die tatsächlich noch regelmäßig hier reinschaut.

gmeurb hat geschrieben 21.08.2021 14:59:...
Gerade die Bastler hier müssten doch eigentlich Interesse haben?


Und auch davon gibt es nur noch wenige, und diese sind sicher auch bereits versorgt.
Und ich bin gerade dabei so ein Teil zu schlachten. Das ist ein Haufen aufwand und Arbeit.
Und am Ende hast einen Haufen Teile rumliegen.

Was sprich allgemein dagegen den Wagen auf entsprechenden Verkausportalen anzubieten?
Genau dafür sind diese doch da.

1

Danke für diesen Beitrag von:
Bystyke (22.08.2021 08:47)
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1565 Beiträge
Danke: 47x erhalten, 29x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#7/10 von pkrause78 » 25.08.2021 18:10

Bystyke hat geschrieben 22.08.2021 07:37:Danke für den refresh.
Mittlerweile sind nur noch ein paar Teile und die Felgen da.

Der Wagen ist mittlerweile auf dem Schrott. - und selbst wenn nicht vor 2 Monaten wäre er es wohl jetzt.
#AhrHochwasser.
Na was haste den für Felgen über?

0

Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 17.05.2009
Erstellte: 26 Themen, 373 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#8/10 von Bystyke » 26.08.2021 07:13

Die Dynamics Felgen, 17er, die Bereifung würde ich jetzt nach der Flut eventuell austauschen.
die vier sind nicht im besten zustand aber intakt. - ich geb sie für 40 euro ab

0

Bystyke
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.07.2009
Erstellte: 6 Themen, 95 Beiträge
Danke: 6x erhalten, 12x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#9/10 von lucas2 » 26.08.2021 14:23

Vielen Dank für das Update.

0

lucas2
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 10.08.2021
Erstellte: 1 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#10/10 von gmeurb » 27.09.2021 07:35

So, ein Verkauf als "Teileträger" ist nun bei uns vom Tisch, der wagen läuft ohne Probleme und das sogar sehr ruhig, was mich wirklich etwas erstaunt nach der langen Standzeit!

@Bystyke
in welchem Zustand genau sind denn die Original 17 Zöller, könntest Du mir Bilder zukommen lassen?

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.11.2011
Erstellte: 6 Themen, 35 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste