Fallout 10.08.2023, 09:02
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 10.08.2023, 09:02

Hallo zusammen,

ich habe von meiner früheren Carisma-Zeit (lang ists her) noch ein paar Überbleibsel gefunden.

Es handelt sich um ein paar Teile, vor allem Innenraumverkleidungen, ein paar Scheinwerfer und zumindest Teile der Bremssättel. Soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe, die komplette MIttelkonsole, sowie die Verkleidung um den Schalthebel herum.

Die Sachen haben bis zum Ausbau vor vielen, vielen Jahren anstandlos funktioniert. Danach lagen sie allerdings im Schuppen bei meinen Eltern, wodurch sie recht staubig geworden sind.

Wenn konkretes Interesse an den Sachen besteht, kann ich gerne genauer schauen, um was es sich handelt und in welchem Zustand es sich befindet.

Die Sachen wären dann zu verschenken. Abholung im Raum Münchner Osten wäre mir am liebsten, vor allem bei den Verkleidungsteilen, da die doch recht sperrig sind.

Ach ja, das Zeug stammt aus nem Facelift.
+0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 16.07.2024, 03:46
Werbe/Affililink * 16.07.2024, 03:46
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.