Mitsubishi Horoskop

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Carisma146 23.02.2007, 12:30
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/13 23.02.2007, 12:30

Hi, hab bei www.mitsu-xtreme.de was nettes Gefunden....

Horoskope für Mitsubishis....

Sollte das hier schonmal jemand gepostet haben, sorry....

Hier die Horoskope: (wobei ich das vom Carisma vollkommen auf mich zugeschnitten Finde :biggrin: )

3000GT - Draufgänger mit Köpfchen

Der 3000GT - Fahrer will nicht nur der Schnellste im Straßenverkehr sein, er ist es auch. Bevor andere im Verkehrsstau wissen, ob sie die Fahrspur wechseln sollen oder nicht, bereitet er sich 100 Meter weiter vorne bereits auf den dritten Spurwechsel vor. Sie fahren sehr sport-lich und schnell, aber sind nicht leichtsinnig. Im Wissen um die eigene Stärke ist der GT-Fahrer nie aggressiv.

Colt - Wendige Kurvenkünstler

Sie sind unberechenbar, wie eine Frühlingsbrise. Colt - Fahrer lassen sich keine Richtung aufzwingen, sind beim Autofahren genau so sprunghaft, wie im täglichen Leben.Grundsätzlich will der Colt nicht rasen. Er fährt eher defensiv. Aber auf der Überholspur mithalten, das sollte doch möglich sein. Dabei provoziert er andere Verkehrsteilnehmer nie - ... jedenfalls nicht absichtlich !

Eclipse - Schnell aber fair

Der Eclipse - Fahrer ist ähnlich wie die Vertreter der Evo und 3000GT ein begeisterter und schneller Autofahrer. Er will, dem Image seines Eclipse entsprechend, sein Auto beherrschen, den Motor bändigen. Dieser muss kräftig klingen, denn die anderen sollen wissen, das er kein Blender ist. Dennoch gilt der meist junge Sportler als sehr höflich gegenüber Langsameren und Schwächeren.

Pajero - Würdevoller Auftritt

Röhrende Motoren und blubbernde Auspuffrohre sind ihnen verhasst. Quietschende Reifen beim Ampelstart gehören nicht zu ihrem Fahrstil. Und doch fallen die Pajero - Fahrer im Straßenverkehr auf: sie sind eben einfach nicht zu übersehen in ihren edlen und gut aussehenden Offroadern. Der Wagen, ohnehin nicht der günstigste, glänzt oft mit allen Ausstattungs – Highlights

Sigma - Die gleitende Leichtigkeit

Wenn ein Sigma - Fahrer wegen der Überschreitung der Geschwindigkeit Opfer einer Radarfalle wird, martert er sich nicht mit Selbstzweifeln, wie der Carisma, der in seinem Perfektionsdrang alle Fehler vermeiden will. Er steht einfach dazu und schwebt sozusagen über den Dingen – schließlich ist im Handschuhfach und in der Brieftasche genug Platz für solch kleine „Ausrutscher“ !

Outlander / Pinin - Die Auto-Anarchisten

Verkehrsregeln sind für den Mini – Offroader eine unzumutbare Einschränkung seiner individuellen Freiheit. Diese lebt er dann gern dort aus, wo keine Schilder stehn – abseits der Straßen. Das sie trotzdem nicht häufiger ihren Führerschein verlieren als andere, das verdanken sie ihrer starken Intuition, die sie immer rechtzeitig vor Radarfallen und polizeilichen Verkehrskontrollen warnt.

Galant - Charmeure am Steuer

Der Galant - Fahrer fährt nicht schnell, aber zügig. Er weiß die Kraftreserven seines starken Motors zu schätzen, ohne sie allzu oft auszunutzen. Er kommt nicht donnernd sondern auf seichten Sohlen daher. Galant-Fahrer lassen sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Blinken und Hupen von Dränglern auf der Autobahn beeindruckt sie nicht im Geringsten. Warum auch ?

Carisma - Friedliche Gemütlichkeit

Gäbe es nur Carisma - Fahrer, der Alltag auf unseren überfüllten Straßen wäre wesentlich menschfreundlicher, ruhiger und sicherer. Carismas drängeln nicht. Sie fahren sehr besonnen Auto. Wahrscheinlich war es ein Carisma-Fahrer, der das Reißverschlussverfahren bei einer Straßenverengung von zwei auf eine Fahrspur einführte, indem er mit gutem Beispiel voranging.

Space Star - Sparsam unterwegs

Ehe der typische SpaceStar - Fahrer ein Auto kauft, vergeht viel Zeit, die er braucht, um alle Modelle einer Preisklasse miteinander zu vergleichen. Sie werden genau auf Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Haltbarkeit hin überprüft. Nachdem er alle Prospekte und Tests aus den einschlägigen Fachzeitschriften studiert hat, kauft er den SpaceStar -.... nicht aber ohne ausgedehnte Probefahrt !

Lancer Evolution - Bleifuß ist besser...

Den Evo - Fahrer interessieren nur Extreme. Mittelmaß und Durchschnitt sind ihm fremd. Auch als Autofahrer. Entweder, er hält sich genauestens und immer an Verkehrsregeln, weil ihn die Polizei sowieso ständig anhält, oder er macht deren Missachtung zum Prinzip. Hauptsache, sich nicht erwischen zu lassen ! Aber mit dem Auto hat man selbst dann noch gewisse Vorteile....

L 200 - Status und Sicherheit

In Kleinwagen oder Modellen der unteren Mittelklasse fühlte er sich nie richtig wohl. L 200 – Fahrer wollen dem „Gegner“ auf der Straße schon optisch seine Grenzen aufzeigen. Das gibt ihm Selbstsicherheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, die er mit seinem Auto auch gern mal abseits der Asphaltstraßen austestet. Er experimentiert gern, aber ohne ein großes Risiko einzugehen.

Grandis / Space Wagon - Wohnen im Auto

Mitfahrer finden meistens auf Anhieb Platz in einem Auto wie dem Grandis. Trotz der vielen vollgestopften Ablagen Der Grandis – Fahrer betrachtet sein Auto auch als Wohnzimmer : Er will immer alles dabei haben, was das Leben angenehmer macht. Glücklicher Weise erlaubt der große Van mit seinem Platzangebot auch solche Vorlieben. Und mit diesem Auto bleibt man oft auch nicht lange allein

+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 20:06
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:06
2/13 23.02.2007, 12:37

Hmm...
Ich brauch nen Evo, nen 3000GT oder nen Eclipse...
In der Beliebtheitsreihenfolge ^^
Passt alles drei auf mich *gg* Wobei der Evo am besten passt :P
+0

Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.02.2007
17 Themen, 588 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
3/13 23.02.2007, 12:50

dann is mein cari ne mutation aus Cari und Evo, weil dabeides irgendwie passt :grins:
+0
wie , wat denn dat! Für was auch.
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
11.09.2006
35 Themen, 237 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/13 23.02.2007, 13:00

Ich bin ein Colt-3000GT-Carisma Fahrer! Mit zusätzlichen Sondercharakteristiken!
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
5/13 23.02.2007, 14:24

Bei mir stimmt Colt-Fahrer :ok:

und

bei meiner Frau Carisma :ok:
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.02.2006
12 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6/13 23.02.2007, 15:04

Und noch eins - wo sind eigentlich die Lancerfahrer aufgehangen?

Das die fehlen ärgert mich jetzt ein wenig!!!!

:motz:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
7/13 23.02.2007, 17:12

Naja, das was beim Carisma steht trifft nicht ganz auf mich zu... :grins:
aber egal. wär mir eh recht wenn ein EVO - Modell meine Garage füllen würde. :)

Denn: guten Freunden gibt man doch einen EVO... oder zwei oder drei.... :grins:
+0
gelöschtes Mitglied 535
8/13 23.02.2007, 19:38

Den Evo - Fahrer interessieren nur Extreme. Mittelmaß und Durchschnitt sind ihm fremd. Auch als Autofahrer. Entweder, er hält sich genauestens und immer an Verkehrsregeln, weil ihn die Polizei sowieso ständig anhält, oder er macht deren Missachtung zum Prinzip. Hauptsache, sich nicht erwischen zu lassen ! Aber mit dem Auto hat man selbst dann noch gewisse Vorteile....

Trifft den Nagel auf den Kopf. Mich interessiert kein Durchschnitt oder dass Mister Normalfahrer in seinem grauen Golf mich schräg anguckt wegen dem Heckspoiler auf dem Lancer...schei** drauf. Hauptsache puristisch, extrem, und schnell. :ok:
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
01.01.2007
5 Themen, 67 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
9/13 04.03.2007, 14:08

Das Cari-Horoskop passt voll auf mich!!

ich fahr 120 auf der Autobahn immer schön rechts! und ich hasse die Mercedesfahrer, die beim einfädeln auf eine Spur mit 200 bis an die Begrenzung ranhämmern müssen!!!



*lol*


Coole Sache!!!
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.08.2006
4 Themen, 126 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
10/13 04.03.2007, 14:33

bie mir sind es der Eclipse,Galand und Cari von allem etwas dabei :x
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
22.04.2006
11 Themen, 578 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
11/13 04.03.2007, 17:15

Ich bin so zwischen den Colt -eclipse -carismafahrer :denk: :haha:
einmal so und einmal so ,mehr eclipse als carismafahrer
hätte ich doch ein eclipse kaufen müssen :denk: :haha: :haha:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
12/13 05.03.2007, 23:07

Ich schließe mich J-S-G an eher 3000gt, eclipse und evo! *gg*
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
02.12.2006
30 Themen, 442 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
13/13 25.03.2007, 20:54

schon mal ein Pajero-Carisma-Colt Mix Charakter gesehen?

NDR1 hören und nicht schneller als 170 auf der landstraße. kurven schneiden und doch immer alles im blick. nicht auffallen. aber kraft unter der motorhaube.
einen ampelstart auch ohne quitschende reifen, aber doch voll durchpowern.


mein leben..... beschrieben von Autos.
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:06
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.