frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.
(Allgemeine Daten & Informationen zum Carisma findest du auch unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
CarismaGT 04.07.2007 21:41
Moderator: Werkstattmeister

-=Sammelthread=- Carisma Teile bei Ebay

Beitrag#1/950 von CarismaGT » 04.07.2007 21:41

HEy leute verflucht mich bitte net weil ich deswegen nen neuen Thread aufmache aber ich habe heute bei ebay ne Auktion gefunden wo jemand nen Lancer nen Colt und 3 Caris ausschlachtet....wollte das nur mal maelden weil hier ja auch mal ab und an ein paar Leute Teile suchen! :haha:

Zur Ausschlachtung

0

Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät!!

www.carismagt.de.tl
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 02.12.2006
Erstellte: 30 Themen, 442 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/950 von vite » 05.07.2007 22:06

guck mal wir habn da so ne biete suche threads... probiers dort... hast mehr erfolg

0

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 12.10.2006
Erstellte: 39 Themen, 266 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#3/950 von CarismaGT » 06.07.2007 15:22

Ja hast irgenwo recht aber da ich selber nicht weiß was "alles" angeoten wird und es auch nicht von mir ist, sonder ich nur gefunden habe habe ich mich für Allgemein entschieden! :)

0

Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät!!

www.carismagt.de.tl
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 02.12.2006
Erstellte: 30 Themen, 442 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#4/950 von monschi86 » 16.08.2007 11:16

das is einfach nur schlecht oder

klicki klicky

guck mal neue rückleuchten fürn cari


klicki klicky


:grins: :haha: :roll:


und guckt mal esd für 179€ die sind doch gar ni mal schlecht oder

esd

0

Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 09.02.2006
Erstellte: 49 Themen, 3021 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben

Beitrag#5/950 von Carisma146 » 16.08.2007 11:41

Da musste ich mal was schreiben:

Hallo,
der Artikel, den Sie da anbieten, hat nicht im entferntesten was mit einem Rücklicht für nen Mitsubishi Carisma zu tun. Weder Stufenheck, noch Fliessheck in keiner Baureihe.... Was immer für ein Auto so eine Rückleuchte hat, ein Carisma ist es nicht.

MfG, Carisma146


Mal schauen, ob er antwortet....

Der ESD ist der, den mein Bruder dran hatte, sehr guter Sound, nur leider nicht 100%ig passgnau!

0

Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 28.02.2006
Erstellte: 89 Themen, 4694 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 24x gegeben
Auto: Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0

Beitrag#6/950 von carisma-k » 16.08.2007 12:17

sowas finde ich auch nicht schlecht

http://cgi.ebay.de/Toyota-Carisma-Endto ... dZViewItem

0

rechtschreibungfehler schenke ich euch
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 22.04.2006
Erstellte: 11 Themen, 578 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#7/950 von JacBrain 3000 » 16.08.2007 13:02

tzz, was für ein dorftorsten :pleace:

0

Bild
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 02.01.2006
Erstellte: 8 Themen, 40 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#8/950 von Cari-Mania » 16.08.2007 13:08

wenigstens lag er mit seinem rücklicht nicht ganz falsch, es ist immerhin eins von mitsubishi, aber leider von einem galant e30!
knapp daneben ist auch vorbei :hau:

0

Bild
www.carisma-tuning.de
Schaut mal vorbei
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 10.03.2005
Erstellte: 36 Themen, 2305 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#9/950 von f4cem4n » 16.08.2007 13:33

Carisma146 hat am 16.08.2007, 12:41 hat geschrieben:Da musste ich mal was schreiben:

Hallo,
der Artikel, den Sie da anbieten, hat nicht im entferntesten was mit einem Rücklicht für nen Mitsubishi Carisma zu tun. Weder Stufenheck, noch Fliessheck in keiner Baureihe.... Was immer für ein Auto so eine Rückleuchte hat, ein Carisma ist es nicht.

MfG, Carisma146


Mal schauen, ob er antwortet....

Der ESD ist der, den mein Bruder dran hatte, sehr guter Sound, nur leider nicht 100%ig passgnau!


galant e30 fließheck ... sieht man doch :denk:

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 24.12.2006
Erstellte: 7 Themen, 69 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#10/950 von xx_angel77_xx » 16.08.2007 16:09

monschi86 hat am 16.08.2007, 12:16 hat geschrieben:das is einfach nur schlecht oder

klicki klicky


Was is denn damit? :denk:

monschi86 hat am 16.08.2007, 12:16 hat geschrieben:guck mal neue rückleuchten fürn cari
klicki klicky


Naja wenigstens is das inzwischen geändert.


carisma-k hat am 16.08.2007, 13:17 hat geschrieben:sowas finde ich auch nicht schlecht

http://cgi.ebay.de/Toyota-Carisma-Endto ... dZViewItem


Nicht zu fassen! Da musste ich auch was schreiben :D

Was bitte, ist ein Toyota Carisma? Carisma ist Mitsubishi...

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#11/950 von carisma-k » 16.08.2007 16:51

@Angel
es giebt öfters verwekslungen aber das bei im fast alles als Toyota Carisma verkauft wird naja

0

rechtschreibungfehler schenke ich euch
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 22.04.2006
Erstellte: 11 Themen, 578 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#12/950 von Mr.Big » 16.08.2007 16:59

Naja, meinen ja bestimmt den Toyota Carin(n)a, aber selbst den schreiben se jedesmal anders :spin:

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 09.05.2007
Erstellte: 20 Themen, 192 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben

Beitrag#13/950 von carisma-k » 16.08.2007 17:06

Mr.Big hat am 16.08.2007, 17:59 hat geschrieben:Naja, meinen ja bestimmt den Toyota Carin(n)a, aber selbst den schreiben se jedesmal anders :spin:


leider mus ich dich endteuschen der endtopf ist von dem Carisma

0

rechtschreibungfehler schenke ich euch
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 22.04.2006
Erstellte: 11 Themen, 578 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast