Buzi 09.02.2008, 20:33
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 09.02.2008, 20:33

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :?
Ich bin auf der suche nach einem Carisma für meine Frau
Nach ein wenig stöbern im Internet bin ich bei Mobile de auf den Carisma gestoßen



Web Page Name

Was meint ihr,ist der zu teuer oder währe der Preis Ok
+0
Buzi
Fahrschüler
Fahrschüler
09.02.2008
3 Themen, 8 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 08:23
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 08:23
2/5 09.02.2008, 20:38

Der ist vor kurzem erst bei eBay drin gewesen und ist dort auch für 5000,-€ und ein wenig mehr weg gegangen, also erstmal fragen ob der überhaubt noch da ist und wenn wär es auch komisch, dann hat er ihn bei eBay auf illegale Weiße selbst ersteigert.
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
07.06.2007
40 Themen, 288 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
3/5 09.02.2008, 20:42

Der ist vor kurzem erst bei eBay drin gewesen



Ja das habe ich schon mitbekommen

Bei Mobile war er zur gleichen Zeit wie bei Ebay drin aber für 7000 Euro :haha:

Ich wollte ja nur mal wissen,ob der Preis von 6300 ok ist oder nicht
+0
Buzi
Fahrschüler
Fahrschüler
09.02.2008
3 Themen, 8 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/5 10.02.2008, 01:34

hab für mein damals, 5 jahre alt mitt voll austattung und ner laufleistung von 49Tkm 8200€ bezahlt, un dass beim Vertragshändler. aber alleine das Kw gewindefahrwerk hebt den preis bei dem angebotenen, un das "bodykit". is so lala, würd i sagen. aber wer weiß warum?!
+0
king1888
5/5 11.02.2008, 14:53

Hm.... Klingt schon ok, aber mach auf alle Fälle so einen Ankaufstest. (den macht in Österreich der ÖAMTC, also denke in Deutschland der ADAC, oder???) Wenn der Verkäufer den nicht machen lässt ist schon mal was faul. :ok:
+0
Lösche Mitglied 535
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 08:23
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.