Umbau auf Autogas

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

asulphuric 09.06.2008, 08:24
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
53/54 24.04.2012, 10:02

Ein richtig guter GDI ist schwer zu finden, aber immer eine gute Wahl. Ich habe so einen richtig Guten, aber Verkauf ist fast ausgeschlossen, ich habe einfach zu viel heriengesteckt.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 11:12
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:12
54/54 27.12.2016, 09:03

Zuverlässige LPG Umrüstung bei GDI mittlerweile möglich ?

Moin Leute,

erstmal Grüße an alle, bin neu hier. Hoffe ist ok wenn ich nach Jahren noch ne Frage stelle :D

Folgendes: Habe mir im Frühjahr nen 1.6er Carisma gekauft, in nem halben Jahr 20tsd km gemacht und trotz des sparsamen Vebrauchs (7-8l) gemerkt, dass ich nen Diesel oder LPG brauche (bin Student :D )

Da der Wagen bereits bei 210tsd war war eine Aufrüstung unattraktiv. Hab dann vor zwei Wochen nen 1.8 GDI gefunden auf Kleinanzeigen aus zweiter Hand bei 88.000 und konnte nicht widerstehen mit der Überlegung dann noch mal Gas aufzurüsten. Hab erst dann gecheckt dass LPG bei Direkteinspritzung anders laufen muss.

ALSO KURZ : HAT SICH WAS GETAN AUF DEM MARKT WAS GDI AUFRÜSTUNG ANGEHT ?

Danke im Voraus.
+0
karizma66
Fahrschüler
Fahrschüler
26.12.2016
2 Themen, 20 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:12
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.