Facelift Tempomat nachrüsten

Thema bewerten
Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 1.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 1.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 1.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 1.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 1.00

king1888 13.06.2008, 14:08
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
53/56 25.11.2015, 18:24

Uhh das klingt ja gar nicht so schlecht, dachte immer man kann die Dinger nicht nachrüsten.
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
12.11.2015
10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 12:59
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:59
54/56 26.11.2015, 20:46

Hey,
ja dachte ich auch bis ich es nun im galant bei mir gesehen habe.
werde mal eine fotodoku machen wie es von der DK im eingebauten zustand bei mir ausschaut und dann muss man halt noch sehen inwieweit es mit der elektronik geht.

Was ich sagen kann ist das wenn ich z.b. bei 120 Km/h auf der autobahn den tempomat anschalte sich das gaspedal auch bis an dem punkt fest arretiert. Also der bowdenzug zumindest, denn lass ich das gaspedal los so merke ich das bis an dem punkt keine kraft vom pedal zum bowdenzug geht. Heisst er arretiert den bowdenzug an der position und man tritt dann praktisch bis an dem punkt erstmal ins leere.

Bilder Folgen
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
09.02.2013
5 Themen, 68 Beiträge
9x erhalten, 11x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6
55/56 26.11.2015, 21:09

Grundsätzlich hat jeder Carisma ab Modelljahr 2000 einen Tempomat was fehlt sind nur Kabel und der Schalter,ab 01 könnte ich mir vorstellen das selbst die Kabel schon liegen ;-) Bei Bowdenzug ist es komplizierter werde mich aber auch bald damit auseinandersetzen weil mein Turbomotor seilzug hat

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.06.2010
28 Themen, 630 Beiträge
94x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12 Bilder
56/56 21.12.2015, 09:08

fronk89 schrieb:26.11.2015, 21:09Grundsätzlich hat jeder Carisma ab Modelljahr 2000 einen Tempomat was fehlt sind nur Kabel und der Schalter,ab 01 könnte ich mir vorstellen das selbst die Kabel schon liegen ;-) Bei Bowdenzug ist es komplizierter werde mich aber auch bald damit auseinandersetzen weil mein Turbomotor seilzug hat

(geschrieben per Mobile Phone)


:denk: wenn das wirklich mit so kleinlichem plug & play möglich wäre, hätte das was.
Was bräuchte ich dann alles um das bei einem 04er Motion nachzurüsten :?
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
20.01.2007
12 Themen, 654 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Honda Civic 1.8
5 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.