NiceIce 02.08.2008, 00:30 Workshop, Nachrüstung, Funkfernbedienung, FFB
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
79/82 05.01.2017, 21:24

hkuhlmann schrieb:05.02.2012, 12:31Wenn kein Relais an der Stelle vorhanden ist,dann kann man auch (wie ich) an den Schalter für die ZV in der Mittelkonsole gehen.

halo zusammen, also ich chabe mir die anleitung angeschaut und natürlich alles bei ebey gekauft( empfänger für einsatz in das releis platz)
habe alles auseinander geschraubt und da sitzt kein releis drin! also ich meine jetzt die weise platine untem lenkrad. und da kommen auch keine kabel dran -also oben links ist nicht.
aber ich habe ja zv drin. cari 1.8 gdi 09.1998 DA0. weisst einer wo dann dieses releis sitzt ? hat jemand fotos dafon? den der empfänger teil hat ja nen richtigen stecker so wie das releis teil. nur wie gesagt bei mir oben links ist nichts. :hau: :hau: :hau: :mod: :wall: :wall: :wut: :motz: :O kein anschluß unter dieser nummer;) :hau: :hau: :denk:

Ergänzung am 05.01.2017 21:31:


wen nicht? kann ich das teil an das zv knopf ansliessen? der in der mtlk sitzt? das ist nun komisch da das knopf 6 kabel hat und empfenger 8 kabel( 2 davon sind bestimmt für blinker gedacht) aber die habe unterschiedliche farbschema!!!:(

also dann braucht man schaltplan für den fnopf und den empfenger. das wird ja ne nummer sein bestimmt.
+0
sheff712626
Fahrschüler
Fahrschüler
05.01.2017
2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
mitsubishi carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 15:44
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:44
80/82 08.01.2017, 15:40

also ich habe jetzt den empfänger non mitsu gekauft. art.1047 Z3169222 und iwerde dann gleich fersuchen es anzuschliessen. nu ich weiss nicht welcher kabel was bedeutet auser rot und schwarz.
da sind jetzt noch:
rot
schwarz

rot/weiss
blau
orange
lila/weiss

und das ganze will ich anbringen an den knopf in der mittelkonsole.
kann mir ja da jemand helfen?
denn wie schon oben gesagt wurde, ich kann es nich an das releis platz nicht anschliessen- da der schteckplatz leer ist und keinerlei kabelverbindung hat.deswegen will ich es an das mittelkonsole zv knopf anschliessen.
+0
sheff712626
Fahrschüler
Fahrschüler
05.01.2017
2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
mitsubishi carisma 1.8 GDI
81/82 25.02.2017, 12:34

Hallo zusammen,

Zuerst sorry für meines unperfekt Deustch, bin immer noch am lernen... Ich wollte eine einfache Lösung für eine Funkfernbedienung finden und habe den Teil da gekauft: http://www.ebay.fr/itm/Steuergerat-Zent ... 2400214868 Leider konnte ich kein Stecker in Dashpannel dafür finden. Deshabl werde ich es am Platine verbinden, wie es hier beschrieben ist. Aber ich weiss eigentlich nicht, was die Schaltung ist. Im Schaltungsplan der Carisma, hat der Keyless entry reciever 22 pins wobei auf meinem gibt es nur 16. Es hat nicht so viel gekostet, das heisst ich konnte im Prinzip ein anderen Teil kaufen aber ich würde gern mit dem da versuchen. Hat jemand eine Ahnung, was die Schaltungsplan ist ?
+0
jurgen26
Fahrschüler
Fahrschüler
20.02.2017
1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
82/82 07.01.2022, 03:47

Hi, was passiert wenn ich die Batterie nicht abgeklemmt habe und alle 3 Kabel zusammen auf Masse habe (Masse Kabel vom Kabelbaum)
Habe heute ein Beitrag erstellt da es mir immer wieder die Sicherung zerschiest. Meine Steuereinheit der zv liegt hinter der Mittelkonsole.. Dort habe ich alles angeschlossen. Vielleicht kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe, die meisten Tipps und Anleitungen habe ich von dir gelesen und angewendet, leider klappt diese bei mir nicht. Schau dir gerne meinen Beitrag an, da steht alles genauer. Danke schon mal im voraus [*]niceice

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Carisma00
Fahrschüler
Fahrschüler
04.01.2022
1 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Caeisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:44
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.