Carisma GDI

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

danyel 20.10.2005, 12:31
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/38 20.10.2005, 12:31

Hey!

Ich wollte mir demnächst den Carisma GDI Bj 98 oder 99 holen.
Jetzt zur Frage:
Wie gut ist dieser Motor? Hält er viel aus? Wie ist die Beschleunigung und VMax
+0
danyel
Fahrschüler
Fahrschüler
06.10.2005
3 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 20:45
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:45
2/38 20.10.2005, 12:38

Ich mein, kommt drauf an was du mit dem Motor anstellen willst!
Der hällt schon ne menge aus! Mitsu Motoren sind für lange Lebensdauer bekannt!

VMax kannste in unseren Nickpages ablesen :ok:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
02.03.2005
88 Themen, 2201 Beiträge
5x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.8
3/38 20.10.2005, 12:59

Außer bei meiner! ;-)
wichtig is nur das du nicht zu sparsam fährst! Das is für den Motor nicht gut!
Aber wenn Du nach beschleunigung und Vmax fragst is das sicher eh hinfällig! :-)
Abgesehen davon würde ich dir zu dem DID raten! ;-)
Net weil ich auch so einen fahre, sondern weil ich vorher auch nen GDI hatte und logischer Weise beim Turbodiesel Anzug und Drehmoment besser sind!
(liegt vielleicht auch an den bissel mehr PS gegenüber dem Serienmodell :-) )
Aber auch ohne Leistungsteigerung bietet der Diesel mehr Fahrspaß, finde ich!!!
Doof is nur das er net so klingt wie er sich fährt und die Vmax net so hoch is!
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile!
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
4/38 20.10.2005, 17:01

gut... weil ich muss mich gegen ein paar BMW 316 und 318 durchsetzten... die werden doch keine große herausforderung oder?
+0
danyel
Fahrschüler
Fahrschüler
06.10.2005
3 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5/38 20.10.2005, 17:12

kommt drauf an wases für mdelle sind!Die neueren 316i und 318i haben 1800ccm bzw 2000ccm!Also der 1,8 geht noch aber beim 2,0 wirds dann glaub ich doch noch eng!
Kauf dirn CZT dann schaffste auch 323er und vielleicht mehr!
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
6/38 20.10.2005, 17:54

also nen 316 macht ich mit meinem Lancer mit 75 Ps schon platt ... :D also hast du mit nem Carisma gar keine Probleme !
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
24.09.2004
86 Themen, 1083 Beiträge
5x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
16 Bilder
7/38 20.10.2005, 18:08

Der Carisma wiegt ma dick 350 Kg mehr... :sorry: wenn ich mich irre!
meoner wiegt fast 1400Kg
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
8/38 20.10.2005, 18:23

Wie gegen BMWs durchsetzen? Willste Rennen fahren oder wie?
+0
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
02.03.2005
88 Themen, 2201 Beiträge
5x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.8
9/38 20.10.2005, 19:39

Anscheinend schon...
Das er das schönere Auto hat reicht ihm wohl net... :ok:
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
10/38 20.10.2005, 20:17

um Gottes willen! Rennen fahren...
1. Willen ich meinen Lappen gerne behalten!
2. Will ich meinen Wagen gerne so behalten wie er ist ohne ihn vom Graben rauszuziehen.
und 3. Meine Freundin würde mich uMbRiNgEn! :-(

Nein mit durchsetzten meine ich keine illegalen Rennen.
Nur bei mir inner gegen fahren alle BMW oder Opel und dann heißt es immer "Reisschüssel" (und sowas sagt ein OPEL-Fahrer ;) ) Und jetzt wollte ich für mich wissen welcher Motor besser ist. Also KEINE RENNEN.... naja vielleicht irgendwann ein db-drag ;)
+0
danyel
Fahrschüler
Fahrschüler
06.10.2005
3 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
11/38 20.10.2005, 20:25

OPEL-Fahrer!!! Neeeee...Darfste nicht ernst nehmen!

Weißte wie man das auch nennen kann, wenn ein Opel Fahrer eine Badekappe aufzieht???

>>Hohlraumversiegelung!!!

:haha: :haha: :haha:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
02.03.2005
88 Themen, 2201 Beiträge
5x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.8
12/38 20.10.2005, 21:12

kleiner Tipp für Opelfahrer mit großer Klappe: Bilder von Treffen runterladen, zeigen und dann darauf hinweisen das bei Mitsubishi net jedes Auto gleich getunt is!
Bei Opel oder VW-Treffen sortieren sich doch schon immer alle die die gleiche Farbe, gleiche Spoiler, gleiche Alus und wahrscheinlich die gleiche Tusse haben!
Echt! OPEL! HALLOOOOOOO!

Kannst ja mal nen Opelfahrer fragen warum es kaum Opel gibt die älter sind als 5 Jahre!
Weil sie vorher alle wegrosten!!!!
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
13/38 20.10.2005, 21:31

:haha: :haha: :haha:

Nee also verarschen lasse ich mich ganz bestimmt nicht oder gar ernst nehmen!!
@TheBr4in ja gut.... du musst das mal so sehen... es gibt Leute die kaufen sich erst einen opel und dann ein Auto! weil OPEL = Ohne Power Ewig Letzter.

Nee mal scherz bei Seite. Ich will nämlich nicht, dass ihr versehentlich denk ich sei so irrer der Nachts mit 160 durch die Stadt jagt. Wie gesagt mich hats halt interessiert welcher Motor an sich besser ist und wer mehr Leistung hat. Ich wollte mir früher auch einen 3er holen aber das is ja langsam schlimm... jeder fährt einen 3er. Naja und da ich hier immer den "krass-3er-alda" fahrern sage das sie eh keine chance hätten, wollte ich das ganze nur noch mal bestätigt haben von euch ;)
+0
danyel
Fahrschüler
Fahrschüler
06.10.2005
3 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:45
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.