DwKing 08.08.2009, 19:11
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/19 10.08.2009, 11:29

Seit doch nicht so.... Das war doch ne normale Frage von ihm.
+0
Lösche Mitglied 535
Werbung durch Google (nur für Gäste) 25.04.2024, 21:01
Werbe/Affililink * 25.04.2024, 21:01
15/19 10.08.2009, 12:33

Ach mensch micha... manche Leute sind nunmal noch nicht so gefestigt was das Thema AUTO angeht wie du :) :troest:

Außerdem hat er ja schon zahlreiche Antworten bekommen

Also: don't worry be happy ;)

mfg Watte
+0
:D:D BREMSEN = kostbare Geschwindigkeit in sinnlose Wärme umwandeln.... :D:D
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
22.07.2009
5 Themen, 206 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
16/19 10.08.2009, 12:57

Find das Verhalten hier schon ziemlich assi. Vor allem, weil die meisten die hier so schwach daherreden, nicht mal checken, was er eigentlich will.

So wie ich das verstehe, will er nur wissen, ob zu erwarten ist, dass sein Wagen noch ein paar Kilometer hält, weil er doch schon so viel auf der Uhr hat.

Also wenn man jemanden so schwach anquatscht, ist das schon ziemlich armseelig, aber wenn man noch zu doof zum Lesen ist, kommt es einfach nur noch peinlich.

Zur Hauptfrage hier wurde aber wenigstens schon alles gesagt: Dein Carisma wird locker noch mal genauso lange halten, wenn du ihn anständig behandelst.
+0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
17/19 10.08.2009, 13:05

Keine Angst, ich hab das Thema schon richtig gelesen, nur finde ich die ganze Frage dumm... aber egal, soll jetzt kein Streitthema werden..
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.04.2008
17 Themen, 753 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
18/19 10.08.2009, 13:32

Auch ich wollt hier niemand (schwach) anquatschen aber woher will man wissen ob einem das auto kaputt geht? Wenn man das wüsste würde man sich es nicht kaufen.
Kann man genauso wenig vorhersehen wie unfälle usw.
Geld kann man ja auch anders als in tuning ins auto steken ;)
Aber ich hab nichts gesagt

LG DOne
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.11.2007
25 Themen, 882 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Kia Ceed SW 2.0 CRDI
Verbrauch
19/19 10.08.2009, 17:31

Fallout hat am 10.08.2009, 13:57:Find das Verhalten hier schon ziemlich assi. Vor allem, weil die meisten die hier so schwach daherreden, nicht mal checken, was er eigentlich will.

So wie ich das verstehe, will er nur wissen, ob zu erwarten ist, dass sein Wagen noch ein paar Kilometer hält, weil er doch schon so viel auf der Uhr hat.





ja so in der art meinte ich das, ich finde die frage keinesfalls dumm vielleicht mag sie für euch dumm vorkommen...
+0
DwKing
Autoputzer
Autoputzer
01.04.2009
23 Themen, 246 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6
Werbe/Affililink * 25.04.2024, 21:01
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.