frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.
(Allgemeine Daten & Informationen zum Carisma findest du auch unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
carismafreund 13.03.2010 10:07
Moderator: Werkstattmeister

Beitrag#79/87 von Nokx » 25.06.2011 12:30

PerFecT hat am 25.06.2011, 10:58 hat geschrieben:...OT: Nordschleife würde mich auch mal interessieren. Macht sich mit nem Fahrwerk bestimmt gut. Muss man nur auf den Fahrbahnrand achten. Wird schlecht für die Front :grins:


Ja, das würde mich auch mal interessieren. :)
Weiß noch jemand, was das Preislich macht?

0

No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 01.10.2010
Erstellte: 12 Themen, 856 Beiträge
Danke: 70x erhalten, 34x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 13
Verbrauch

Beitrag#80/87 von eL_FloSsO » 25.06.2011 12:55

Laut GPS waren es 194km/h mehr wird auch nit drin sein bei 90ps :)

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 03.05.2010
Erstellte: 14 Themen, 640 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Special 1.6
Bilder: 3

Re: Wieviel kann Euer Cari

Beitrag#81/87 von gelöschtes Mitglied 4804 » 01.11.2011 20:08

Vor ca.2-3 Monaten, auf dem Rückweg aus Bayern hat er in Brandenburg nach Navi 205 gemacht.
Und ich hatte noch 3 erwachsene Kerle als Mitfahrer. Aber bei dem Anlauf auch keine Kunst, oder? :-)

0

gelöschtes Mitglied 4804

Re: Wieviel kann Euer Cari

Beitrag#82/87 von Gigi » 01.11.2011 21:22

A4 Bergab 240 laut Tacho und 227 laut Navi. Alles aber noch ohne Verspoilerung!

0

Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 03.08.2008
Erstellte: 19 Themen, 878 Beiträge
Danke: 11x erhalten, 14x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 2

Re: Wieviel kann Euer Cari

Beitrag#83/87 von xx_angel77_xx » 01.11.2011 21:49

Auch wie GIGI die 240 laut Tacho... Mim Navi warns 228^^ MIT Spoiler :D

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Wieviel kann Euer Cari

Beitrag#84/87 von Gigi » 02.11.2011 04:41

Damals war nur der kleine Spoiler drauf. Mit dem Vestatec und der S2000 Front hast du keine Chance mehr dahin zu kommen. 220 mit viel Glück 230 (beides laut Tacho) aber mehr geht da nichtmehr. Dafür liegt er wie auf Schienen! XD

0

Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 03.08.2008
Erstellte: 19 Themen, 878 Beiträge
Danke: 11x erhalten, 14x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 2

Re: Wieviel kann Euer Cari

Beitrag#85/87 von Silver Angel » 02.11.2011 16:12

Letzten Sonntag richtung Leer/Groningen (auf dem weg nach hause wollte ich es auch noch mal probieren .
Ein grades stück ,bahn war so gut wie leer ...215km/h auf dem Navi .Ich hatte die ganze zeit ein Audi A6 hinter mir fahren ,aber der hat mich dann doch noch überholt .Aber trotzdem geil das meine alte Dame es noch kann (auch mit verspoilerung ,Reifen :195/55/15)

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Re: Wieviel kann Euer Cari

Beitrag#86/87 von Kniwi » 15.02.2013 16:02

Im letzten Sommer, wie ich mein Auto gerade erst neu hatte wollte ich das mal testen. Auf dem Weg vom Urlaub nach Hause (Freiburg nach Leer) nach so ca. 300 km mit 140 km/h wollte ich dann mal schauen und laut Tacho hatte ich 225 km/h drauf, dann musste ich bremsen. Etwas wird vielleicht noch möglich sein aber wohl nicht mehr viel

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 19.11.2012
Erstellte: 4 Themen, 40 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 2

Re: Wieviel kann Euer Cari

Beitrag#87/87 von CorvinCorax » 17.03.2013 22:27

Nachdem ich auf der Heimreise von einen Urlaub war mit 4 Personen an Board und irgendsoein Arschloch mit seinen Aschenbescher über die Karre gekippt hatte (bergab) an Begrenzung...keine Ahnung wie schnell es war laut GPS, Nadel war am Anschlag....

0



99er Carisma,GDI EXE, 1,8
231tkm
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 11.02.2012
Erstellte: 4 Themen, 11 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast