Magnum Stoßdämpfer

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

germansoldier 02.05.2010, 05:21
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 02.05.2010, 05:21

hallo leuts,

meine stoßdämpfer sind durch und nun muß ich mir mal neue leisten. durch eine werkstatt bin ich auf die magnum stoßdämpfer aufmerksam geworden.

hat denn jemand schon mal was von diesen stoßdämpfern gehört oder sogar schon eigene erfahrungen gemacht?

oder hat jemand ne seite, wo man mehr von denen erfahren könnte? hab jedenfalls in der nacht nix gefunden.

gruß

frank
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:12
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:12
2/4 02.05.2010, 09:10

Hmm noch nie davon gehört! :? :?

Aber hab noch mal schwer gegooglet. Das Endergebniss war dann doch eher ernüchternd! :-(

Habzwar ein oder zwei Links gefunden aber das war dann doch nich so was du dir glaube ich vorstellst!

Eine Firma habe ich eben falls nicht gefunden. Und wenn dann nur für die Industrie! :denk: :denk:

Ich glaube solche brauchst du dann doch eher nicht!

Suche aber noch mal weiter! Wenn ich was finde dann schreib ichs hier rein! :)

Bis dann!
+0
Mitsubishi Carisma GDI
Bild
Bild
TheTobi
Anfänger
Anfänger
01.05.2010
7 Themen, 58 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
3/4 02.05.2010, 13:21

nimm doch die monroedämpfer... die sind/sollen sehr sehr gut sein...

war sogar der meinung, dass niceice die ma empfohlen hat... :denk:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
4/4 02.05.2010, 19:33

Hadda.

Ich bin schwer Überzeugt von monroe, kommen sofort und gleich nach Koni, wo natürlich nix und niemand drüber geht in Gelb.

Die Roten Koni sind das Geld nicht wert, wenn man sie direkt mit Monroe vergleicht.

LG
Martin
der Magnum nur vom hören sagen kennt.
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:12
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.