Aspire 16.01.2011, 01:48
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 16.01.2011, 01:48

hallöchen, bin am überlegen ob ich im frühjahr meinen cari abgebe, und mir was neueres zulege. und da wollt ich mal hören was ich für meinen noch so bekommen könnte.
Zum Auto:

Mitsubishi Carisma
1,8l GDI EXE
121000km gelaufen
EZ 6/99 (also vor Face)
2. Hand (vor mir war ein rentner der halter)
GTS Fahrwerk 60/40
Sportauspuff von S-Power (ist eher dezent )
Winterreifen auf 14 Zoll Alus (fast nagelneue Hankooks im dezember gekauft)
Sommerraifen auf Alus 17 Zoll ( Fast neue Falken, im Herbst gekauft und ca 2 monate gefahren)
Neue Bremsen vorne ( Scheiben und Beläge)
TÜV und AU im dezember gemacht ohne Mängel

...denke mal des isses wichtigste, oder fehlt noch was?

*edit*

Zahnriemen mit allem wurde anfang 2010 gemacht, Lack ist OK, nur ein nennenswerter kratzer aufm Kotflügel, weil da einer meiner kumpel meinte er müsse sich mit einem seiner knöpfe anner hose dran anlehnen, wird aber definitiv noch von lacker weggemacht und bekommt ne lackaufbereitung.
innenraum ist auch ok, beifahrer sitz hat kaffee flecken (denke ich mal, da ich den leider schon so bekommen habe, werd aber versuchen die mit nem dampfreiniger oder meinem zaubermittelchen noch raus zu bekommen) ansonsten alles recht sauber, und elektronik funktioniert alles so wies soll.

Bilder kommen dann morgen noch dazu =)
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 16.01.2011, 02:04 von Aspire.
Aspire
Anfänger
Anfänger
30.04.2007
21 Themen, 78 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 10:10
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 10:10
2/4 16.01.2011, 01:52

Aspire hat am 16.01.2011, 01:48:
...denke mal des isses wichtigste, oder fehlt noch was?


ja, Bilder. Isser gepflegt? Wie schauts Lacktechnisch aus? Wurde der Zahnriemen gewechselt, wenn ja - wann?
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
08.12.2008
49 Themen, 724 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7 Bilder
3/4 16.01.2011, 11:10

2.300€ wäre er MIR theoretisch maximal wert, wenn alle Angaben stimmen und die Optik als "gut erhalten" durchgehen würde. Also von den Daten bisher...
+0
Ecki
4/4 16.01.2011, 11:26

Bei mobile.de kannst du schauen wieviel er ungefähr noch wert ist. Wenn du dir deinen nächsten beim Händler holst frag mal nach wieviel er dir geben würde. Argument: "Schließlich kauf ich das nächste Auto ja bei ihnen" zieht immer.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.07.2009
8 Themen, 110 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 10:10
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.