soe 03.02.2011, 11:25
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/16 04.02.2011, 22:46

Also ich habe mein Bodykit auch nur mit einem Materialgutachten eingetragem bekommen vor 3oder 4 wochen.

und das ist der Bodykitt vom Vembado den es bis vor kurzem auch noch bei Seker gab.
Mir hat der Herr vom Vembado sein Wort gegeben das es kein problem sei dies eintragen zu lassen was ich ihm auch geglaubt habe und das klappte auch er meinte eben noch sollte dennoch ein problem geben er habe eine werkstatt die bei mir in der nähe sei die das unter dach und fach bekomme würde.
+0
Krma88
Anfänger
Anfänger
12.03.2010
4 Themen, 72 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 26.04.2024, 00:20
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 00:20
15/16 05.02.2011, 12:01

Dann hast Du dabei Glück gehabt. Rechtlich ist dies nicht mehr machbar. Vielleicht hat der Prüfer im Computer Unterlagen gefunden, die ihm ausgereicht haben...
+0
Ecki
16/16 05.02.2011, 12:05

So, ich habe das Dingen nun bei Ebay rein gesetzt. Natürlich mit der Meldung das es bei mir Schwierigkeiten gegeben hat. Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Glück :).

http://cgi.ebay.de/UNIVERSAL-HECKSPOILE ... 4cf4f70cdc
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
10.05.2009
16 Themen, 55 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5 Bilder
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 00:20
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.