Carisma DID 28.06.2011, 11:59
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/5 28.06.2011, 11:59

benötige den 6 poligen Anschlussstecker am Luftmassenmesser.
Ideal wäre es wenn noch ein paar cm Kabel mit dran wären damit ich ihn bei mir anlöten kann.

Der Luftmassenmesser wurde in vielen Diesel Fahrzeugen verbaut, zb. Renault Megane, Opel Vivaro, Volvo V40, Mitsubishi Carisma/Space Star.
Die Teilenummer des LMM lautet VDO 5WK920

Wird benötigt für einen Carisma DI-D

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der eines der oben genannten Fahrzeuge schlachtet.

Gruß

Carisma DID
+0
Wer Diesel fährt kann sich schnelles Fahren noch leisten ^^

Mitsubishi Carisma DID
Bild

Kawasaki ZR-7S
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
29.08.2006
88 Themen, 575 Beiträge
15x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:59
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:59
2/5 29.06.2011, 07:01

Nimm den Telefonhörer in die Hand und telefoniere alle Autoverwertungen ab. So ein Stecker mit Kabel wird sich schon finden, weil das sonst keiner braucht und die Modellvielfalt ja richtig groß ist.
Autoverwertung findet man in den GelbenSeiten oder Google.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
3/5 29.06.2011, 07:05

Habe mittlerweile schon 12 Autoverwerter in meiner Nähe angeschrieben....
Manche haben die Fahrzeuge nicht und andere wollen nicht den Kabelbaum des Fahrzeuges zerstören und 90€ für nen kompletten Kabelbaum sind mir auch zu happig wo ich doch nur den Stecker benötige.

MfG

Carisma DID
+0
Wer Diesel fährt kann sich schnelles Fahren noch leisten ^^

Mitsubishi Carisma DID
Bild

Kawasaki ZR-7S
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
29.08.2006
88 Themen, 575 Beiträge
15x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Verbrauch
4/5 30.06.2011, 14:05

Schau mal rein bei SEIK.de, mit denen kann man reden.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
5/5 30.06.2011, 15:00

schon probiert....habe se nicht....
+0
Wer Diesel fährt kann sich schnelles Fahren noch leisten ^^

Mitsubishi Carisma DID
Bild

Kawasaki ZR-7S
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
29.08.2006
88 Themen, 575 Beiträge
15x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Verbrauch
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.