jupiter 22.07.2011, 08:37
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/7 22.07.2011, 08:37

Ich suche eine Heckstoßstange für meinen 98er Carisma Stufenheck (GDI). Die Farbe ist so ein metallicgrün (Farbcode: 6/-). Wobei mir zunächst egal ist, welche Farbe das Teil hat. Hauptsache ganz. Fahr mit meiner Familie in den Urlaub und habe Angst, das Teil auf der Autobahn zu verlieren. Ist durch nen Parkrempler gerissen.

Bin aus dem Raum Sachsen.
+0
jupiter
Fahrschüler
Fahrschüler
15.03.2011
1 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:46
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:46
2/7 22.07.2011, 11:57

Glaub beim Stufenheck passen doch auch die vom Fließheck! :denk:
Wenn du ausm Raum Sachsen bist, da kannste ja mal bei Autoverwertung Reuss nen kleinen Abstecher machen (Lengenfeld bei Reichenbach)! Die ham viele Preface und soweit ich mich noch erinner war da sogar ein Grüner dabei :denk: ! Würd ich dir empfehlen! Aber weiß ja net genau wo du aus Sachsen her bist :spin:
+0
GDI - Grand Dick Inside ;)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.03.2010
17 Themen, 112 Beiträge
3x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/7 22.07.2011, 12:20

Danke für die Antwort. Hab auch viel gutes gelesen über die Jungs auf der Zwickauer Str. Nur ist Reichenbach im Vogtland und verdammt weit weg. Ich bin aus Dresden. Ne Homepage haben die nicht und ans Tel. hab ich noch keinen bekommen. Werde es aber weiter probieren.
+0
jupiter
Fahrschüler
Fahrschüler
15.03.2011
1 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/7 22.07.2011, 14:44

Also als ich vorn paar Tagen da war, da standen an die 6 Preface rum und da dir ja Farbe eventuell auch egal ist, haste ziemlich gute Chancen. Bin bis jetzte noch wütend welcher Depp son Preface aufn Schrott schickt mit dem Vestatec Heckansatz und nem Endschalldämpfer aus Edelstahl (Marke weiß ich nimmer, könnte aber auchn ATU sein^^) :motz: ! Aber in Weiß...net ganz deine Farbe xD !
Frag mal einfach weiter nach , die helfen dir! Von Dresden? Kleiner Vormittagsausflug :roll: !
+0
GDI - Grand Dick Inside ;)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.03.2010
17 Themen, 112 Beiträge
3x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/7 28.07.2011, 14:16

habe eine schöne rote im gutem zustand für den schrägheck da aber weis nicht obs auch am stufenheck passt.
+0
Überhol doch, Jagen ist viel schöner ! ! !
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
30.05.2009
25 Themen, 129 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/7 28.07.2011, 18:27

Tut sie :ok:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
7/7 28.07.2011, 18:28

ja wenn sie passt dann kann ich dir die anbieten!
+0
Überhol doch, Jagen ist viel schöner ! ! !
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
30.05.2009
25 Themen, 129 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:46
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.