Dringend Gesucht!!!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Dragon_Blue 08.09.2011, 17:31
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/5 08.09.2011, 17:31

Hey Leute könntet ihr mir ganz dringend weiter helfen ich bräuchte schnellst möglich ein Steuerteil für die Einspritzanlage meines Carisma !.8 GDI baujahr 2001 122ps?

Danke schonmal im Vorraus
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
02.05.2009
2 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Suche, von xx_angel77_xx, am 08.09.2011, 19:18.
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:06
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:06
2/5 08.09.2011, 19:42

Wie wärs mit nem aussagekräftigen Titel?
Und wenn´s so dringend ist, hol´s dir doch bei Ebay:

http://www.ebay.de/itm/STEUERGERAT-MOTO ... 3a60fc38ad
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/5 09.09.2011, 17:31

Bevor hier rumgenörgeld wird sollte man schon des lesens mächtig sein das alles drin steht und ich ein "STEUERTEIL FÜR DIE EINSPRZITZANLAGE" suche und kein Motorsteuerteil.
Und s schlau mit Ebay war ich auch schon, aber kann doch sein das jemand einen Carisma auschlachtet
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
02.05.2009
2 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/5 09.09.2011, 17:53

Zum Thema Lesen mächtig sein... Auch für dich gelten die Foren-Regeln (was dem Themetitel angeht).

Dragon_Blue:aber kann doch sein das jemand einen Carisma auschlachtet

Haste denn auch schon mal im Verkaufsbereich geschaut, da sind so einige Schlacht-Angebote drin, da könntest du auch einfach mal nachfragen, wie z.B. hier. Zwar ohne Motorangaben, aber schon mal dein Bj, den Rest könnteste ja mal da nachfragen - schließlich kannst du auch nicht davon ausgehen, das die Leute die ihren Carisma schlachten, sich jedes Such-Thema anschauen. ;)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/5 09.09.2011, 18:53

ich habe eins da.
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:06
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.