Fernbedienung ZV

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Cari_LE 21.09.2011, 16:02
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/4 21.09.2011, 16:02

Hallo zusammen !

Suche eine originale Fernbedingung für ZV vom Carisma. Meine ging von heute auf morgen nicht mehr :-(

Ich habe die mit einen roten bzw. grauen Knopf. Falls jemand noch so ein Teil übrig hätte bitte melden.

Danke im Voraus ! Gruß Cari_LE :wink:
+0
Bild
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
11.10.2010
6 Themen, 15 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 14:20
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 14:20
2/4 21.09.2011, 16:48

Vllt. nur die Batterie leer?
Die könnte man austauschen, Themen dazu gibt es im Forum. ;)
Wäre wohl einfacher als jetzt eine neue Fernbedieung zu suchen, da sie ja so auch nicht überall wie Sand am Meer zur Verfügung stehen, im Gegensatz zu den Batterien.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/4 21.09.2011, 17:02

Hi Carisma !

Nein Batterie ist es nicht hatte ich erst erneuert vor ca 3 Monaten. Mir ist kürzlich mal der Schlüssel runtergefallen und dann ging nix mehr :-(

Hatte sie nochmal geöffnet sieht optisch alles ok aus nix gebrochen keine Ahnung an was es liegen könnte.

Mfg Cari_LE
+0
Bild
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
11.10.2010
6 Themen, 15 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/4 21.09.2011, 20:04

versuch mal die Fernbedienung neu Anzulernen.
Ich hab das Problem wenn ich am Gehäuse rumspiele und es dabei öffne.
Wenn die Batterie den Kontakt verliert, muss die Fernbedienung neu Angelernt werden.
Vielleicht ist das durch den Sturz passiert.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 14:20
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.