Suche Carisma Pre-Face

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Carisma146 28.09.2011, 12:47
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/4 28.09.2011, 12:47

Hallo,

nachdem ich mir jetzt schon Monatelang den Schädel zerbrochen habe, was ich mir für ein Auto kaufe, wenn mein Cari nichmehr will sieht der Plan jetzt folgendermaßen aus:

Nachdem ich den Carisma MPI jetzt eigentlich bis auf die letzte Schraube kenne, fast alle Macken weis, steht für mich fest: Ohne Carisma gehts nicht. Es gibt allerdings einiges, was ich eventuell anders, bzw. besser machen würde, als bei meinem aktuellen.

Deshalb suche ich:

  • Mitsubishi Carisma, Vorfacelift
    Egal ob 1.6er oder 1.8 ABER: KEIN GDI!
    Kein Stufenheck
    möglichst ohne Tuning, es sei denn, es ist dezent und profesionell, Vestatec-Verspoilerung wär nich verkehrt
    kein grün, kein Rot, am liebsten Dunkelblau oder schwarz
    Klima-egal, Schiebedach wär schön
    kein Rost

Mir ist klar, das sowas nicht leicht zu finden ist, ich hab aber zeit bis zum Sommer 2012

Wäre schön, wenn ihr für mich die Augen mit offen halten würdet.
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 12:45
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 12:45
2/4 28.09.2011, 13:29

Auch wenn er deinen Anforderungen nicht entspricht. Mag ne gehaun werden weil ich nix gepfiffen hab. Is ein Pre-Face, is Schwarz aber is n GDI und hat auch Rost. Ist mein Winterauto bis März und danach wollt ich ne schlachten. Falls du dir die Mühe mit dem Aufbau machen willst sag was wenn ne auch gut. ;)

Gruß Gigi
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
03.08.2008
19 Themen, 878 Beiträge
11x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
2 Bilder
3/4 28.09.2011, 13:34

Danke Gigi, aber nen Rostigen Cari hab ich schon :-)

Trotzdem vielen Dank!

Und nen GDI kommt mir nich ins haus :nono:
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
4/4 29.09.2011, 05:30

Wie gesagt wollts nur schreiben eh ich gehaun wär weil du im notfall auch so einen genommen hättest^^
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
03.08.2008
19 Themen, 878 Beiträge
11x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
2 Bilder
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 12:45
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.